“Schlechte Akustik , minimalistische Einrichtung und sehr kleine Vorspeisen.”
Bewertung zu Kolabrautin

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 26. September 2015

Das Gebäude und der Restaurantausblick sind sehenswert ,
aber stehen in keinster Weise in Relation zum ungemütlichen Ambiente und völlig überteuerten Preisen ;
- minimalistisch aber nicht stylishe Bestuhlung
- katastrophale Akustik ( mein Mann und ich mußten uns extrem
laut unterhalten um uns zu Verstehen , was für einen gemütlichen
Abend nicht förderlich ist )
- Bei der Vorspeise fanden wir Schaum und Fischgeschmack aber ohne nennenswerte Fischeinlage
- Bei meiner Gin Tonic Bestellung wurde ich nach einer Wunsch-Ginsorte gefragt ( Wow ) , aber bekam dann ein Meer aus Eiswürfeln mit Gin und Tonic , so dass das Getränk komplett verwässert , über-unterkühlt war und die Eiswürfel kontinuierlich an meine Zahnoberflächen stießen .
Hier ist man meiner Meinung nach mit zu großer Erwartung und zu hohen Preisen am Start .

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, regine11!

Bewertet 19. Juni 2015

Diese Location ist nicht wirklich günstig, aber im Vergleich zu dem was einem im Reykjavik für nur wenig weniger passieren kann, allemal sein Geld wert. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen. An der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen. Wir hatten als Vorspeise Jacobsmuscheln und als Hauptgang Kabeljau. Alles war auf den Punkt gegart und mit wunderbaren aromatischen Zutaten versehen. Der Service war äußerst aufmerksam. Der erste offene Wein (Chardonnay) war muffig und wurde ohne Diskussion anstandslos zurückgenommen.
Dieses Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nebenbei hat man eine schöne Aussicht auf den Hafen von Reykjavik

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Micha54!
Bewertet 18. Februar 2015

Allerbester Service, hohe Qualität zum guten Preis bei allerbester Aussicht von allen Plätzen über den Hafen und Stadt Reykjavik. Erhebend!

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, 887MartinC!
Bewertet 16. September 2014

Das Restaurant im Konferenz-/Kulturzentrum mit der wirklich beeindruckenden Fassade von Olafur Eliasson ist enttäuschend. Man hat zwar einen schönen Blick auf die Stadt, aber das Essen ist mittelmäßig und fade, der Service erratisch. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2014
2  Danke, Golightly_travelling!
Bewertet 21. Februar 2013

Die Architektur wie das Restaurant sind außergewöhnlich, beides passt wunderbar zusammen
Das sehr herzliche Personal und die offene Küche machen Lust auf Speisen die man nicht jeden Tag hat, also einfach etwas empfehlen lassen – man wird es nicht bereuen.

Besuchsdatum: Februar 2013
Danke, Namor0815!