“Ausgezeichnetes, auf gegrillten Fisch spezialisiertes Restaurant mit kleinen Macken”

Sjavargrillid Seafood Grill
Platz Nr. 43 von 599 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 17 $ - 50 $
Küche: Barbecue, Meeresfrüchte, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2019

Das Essen war wirklich phantastisch und hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Gerichte werden mit vielen kleinen Beilagen und exzellent gewürzt serviert - auch optisch ein Erlebnis. Die ausführlichen Erläuterungen beim Servieren, was jedes kleine Stückchen auf dem Teller nun wirklich ist, scheinen etwas übertrieben, aber das gehört sich wohl so. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Was störte: auf der Karte findet man neben Tunfisch auch Minkwal und Puffin (Papageientaucher). Eigentlich sollte man Lokale meiden, die Walfleisch servieren ...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Goorgio!
Bewertung schreibenBewertungen (3.106)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Grossartiges bzw bombastisches Restaurant. Wer Seafood liebt muss unbedingt dahin. Die Fischssuppe war sehr lecker sowie die Fische. Cocktails an der Bar lassen das Herz höher schlagen. Wenn wir wieder kommen, dann in das tolle Restaurant. Ohne Reservation keine Chance!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, MelaMary!
Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Reservieren anzuraten, wir waren zu viert ohne gekommen und haben gerade noch so einen (guten) Tisch im stylisch eingerichteten Restaurant bekommen. Was soll ich sagen: vom Brot, Butter über Amuse-Gueule, Zwischen-, Hauptgerichten bis zum Dessert war dann alles wirklich erstklassig. Das Beste hier natürlich die Fischgänge. Topfrisch, kreativ zubereitet und es schmeckte superb. Das Sjavargrillid Seafood ist eine volle Empfehlung. Unsere Bedienung war nett hätte aber ruhig noch etwas mehr Aufmerksamkeit zeigen könnnen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 529bmd!
Bewertet 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant ohne grosse Erwartungen und wurden dafür belohnt. Absolut frisches Essen, Amuse Bouche und die Vorspeise vom Kost persönlich serviert mit dry ice zubereitete Karotten mit Lime, was für ein Erlebnis inkl. Small talk :-). Das Restaurant ist super stylisch eingerichtet und jede/r wird hier bestimmt fündig. Wir hatten den Lachs (eine rieeesen Portion, Preis absolt fair) und die Pasta mit Garnelen und Jakobsmuscheln. Seit langem gab es in einem Restaurant wieder einmal mehr Fisch als Pasta serviert, ein Traum für uns als Fischliebhaber. Nachtisch hatte keinen Platz mehr jedoch war der Espresso ebenfalls sehr gut und empfehlenswert. was uns als schweizer absolut vom Stuhl gehauen hat: das Brot das kostenlos serviert wird mit einer vorzüglichen Butter.. Ein Traum, wir haben nachbestellt ;-). Dank der „Coupons“ App und einem Code (gibts in jedem Hotel kostenlos beim Empfang) haben wir am Schluss noch 20% auf die komplette Rechnung erhalten. Am Ende des Urlaubs haben wir es fast etwas bereut, dass wir nur einmal da waren :-).

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, mimmiblue!
Bewertet 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Alles super von A-Z. Gute und freundliche Bedienung, Essen wirklich erstklassig und qualitativ 1A. Pasta mit Sheimps wie auch der Lachs sind ein Gedicht, rote Beete Vorspeise mit Trockeneisdeko schon nur optisch ein Highlight. Es ist eng gestult und eher lauter, hat uns aber überhaupt nicht gestört.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Roman A!

Reisende, die sich Sjavargrillid Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Sjavargrillid Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!