“Top Restaurant”

Küche: Barbecue, Meeresfrüchte, skandinavisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2014

Nur zu empfehlen. Auch wenn man nicht so viel Platz hat, alles relativ eng, die Menüs sind einfach nur zu empfehlen. Nicht sehr preiswert aber es lohnt sich!

Danke, Rolf L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 2 mal im Sjavargrillid. Das erste Mal nur zu zweit und wir haben das große Menu gegessen. Es war alles in allem ein Genuss. Die verschiedenen Fischvorspeisen, dann der Fischhauptgang, der Fleischhauptgang und 2 Desserts kamen nacheinander, angerichtet in Pfännchen oder auf Brettern. Wir haben kleine Teller bekommen und die Speisen dann verteilt. Die Qualität war ausgezeichnet und die Bedienung nett und professionell.
Das zweite Mal waren wir eine Gruppe von Personen. Davon wollten 5 das große Menü und eine Person nur eine Kleinigkeit wegen Magenproblemen. Das gab Diskussionen. Bei einer Gruppe gibt es das Menü nur für alle am Tisch. Wir haben uns dann durchgesetzt und das Menü auch für 5 bekommen. Allerdings war der Ablauf bei einer Gruppe ebenso, wie bei zwei Personen. Die Speisen kommen wunderschön angerichtet auf Brettern und man muss dann anfangen auf zu teilen. Das ist nicht nur lästig sondern sieht dann auf den Tellern auch nicht schön aus. Das ist schade, denn die Qualität ist wirklich sehr gut. Der Fisch und das Lamm ist von ausgezeichneter Qualität und schmeckt köstlich.

• Ambiente
Danke, IlonaAugsburg!
Bewertet am 21. März 2014

Im letzten Sommer waren wir vom Restaurant begeistert und so haben wir es wieder besucht.
Wiederum waren die Speisen schmackhaft und schön präsentiert. Das junge Personal hat uns zuvorkommend und kompetent bedient. Originell sind auch die Art wie die Speisen serviert werden und wie in Island in guten Restaurants üblich, erklärt der Kellner was man genau auf dem Teller hat. z.B. Puffin oder Wal.
Das einzige was uns störte, war die mangelhafte Beleuchtung. Im Sommer mag das zwar romantisch sein, aber im Winter, wenn es draussen dunkel ist, ist es zu düster im Restaurant. Die sechs Herren, die am einzigen grossen grunden Tisch sassen, mussten jedenfalls ihre Handylupe zur Hilfe nehmen, um die Speisekarte lesen zu können. Wir sassen zum Glück genau unter einer Lampe, aber auch diese erhellte das Essen nur knapp genügend.

Danke, Castleguard!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind natürlich auf Grund der vielen guten Bewertungen dort gelandet und wurden nicht enttäuscht. Unsere Wahl fiel auf den "Fang des Tages" und Sushi. Beides war köstlich, sehr dekorativ angerichtet und wurde durch das freundliche Servicepersonal ohne lange Wartezeiten zügig serviert.

Das Restaurant ist gemütlich, vor allem durch das Lichtkonzept und die liebevollen dekorativen Details. Übrigens ist es wie in vielen anderen Restaurants möglich auch mit Eurobargeld zu bezahlen.

Wir haben jeweils für ein Glas Wein und den Hauptgang ca. 35 Euro bezahlt, also für Reykjavik ein fairer Preis. Fazit: Hingehen und schmecken lassen!

Danke, FrauKausB!
Bewertet am 12. Februar 2014

Im Sjavargrilled gibt es nicht nur ausgezeichnete Seafoodgerichte, sondern auch das bekannte Lammfleisch. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und für 1-2 Personen findet sich meistens noch ein Platz. Bei meinem Besuch wurde es abends schnell voll. Ich verließ mich auf die Empfehlung des Personals, da ich den Fisch nicht kannte und wurde nicht enttäuscht. Auch die Muschelsuppe war vorzüglich zubereitet und geschmacklich sehr gut. Die Preise der einzelnen Gerichte liegen bei ca. 2000 bis 3500 ISK.

Danke, malburgcgn!

Reisende, die sich Sjavargrillid Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Sjavargrillid Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!