“Seafood und Fleisch”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Seafood und Fleisch”
Bewertet am 12. Februar 2014

Im Sjavargrilled gibt es nicht nur ausgezeichnete Seafoodgerichte, sondern auch das bekannte Lammfleisch. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und für 1-2 Personen findet sich meistens noch ein Platz. Bei meinem Besuch wurde es abends schnell voll. Ich verließ mich auf die Empfehlung des Personals, da ich den Fisch nicht kannte und wurde nicht enttäuscht. Auch die Muschelsuppe war vorzüglich zubereitet und geschmacklich sehr gut. Die Preise der einzelnen Gerichte liegen bei ca. 2000 bis 3500 ISK.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, malburgcgn!

• Finnisch zuerst
Tauche, Deutschland
“Richtig gutes Essen”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ein großes Lob an dieses Restaurant, hier ist kochen nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung. Wir haben ja schon viel gesehen ,aber hier essen wirklich die Augen auch noch mit. Die Bedienung ist super und das Gesamtpaket passt einfach. Also wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jan P!
Zürich
“Absolut zuvorkommend”
Bewertet am 5. September 2013

Das hübsche Restaurant mit stilvollem Ambiente war total ausgebucht und deshalb etwas laut als wir uns an einem wunderschönen Juliabend zum Dinner hinsetzten, so mussten wir etwas auf die Speisen warten, diese wurden jedoch vorzüglich zubereitet und sehr dekorativ einladend präsentiert. Beim Zahlen überraschte uns der Kellner mit den Worten : "heute war es etwas laut hier bei uns, was wir entschulden möchten und Ihnen deshalb eine 20% Ermässigung auf Ihr Essen gewähren". Das nennen wir Service! Chapeau!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Castleguard!
Stuttgart, Deutschland
“Angenehmes Abendessen!”
Bewertet am 23. August 2013

Schönes Lokal, gute Karte, freundlicher Service. Das Essen war wunderbar und hat bestens geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und alles in allem hatten wir einen super Abend!

Aufenthalt August 2013
Danke, rcju!
“Sehr feine Speisen in schönem Ambiente.”
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort an einem Donnerstag Abend als Reiseleiter mit acht Gästen. Das Essen war ganz köstlich. Genau auf den Punkt. Sowohl Lamm als auch Fisch. Auch das mitessende Auge wird sehr positiv beeindruckt.
Das Personal war sehr freundlich aber manchmal etwas überfordert. Zur Entschuldigung muss gesagt werden, dass es krachend voll war.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Riddesummer!

Reisende, die sich Sjavargrillid Seafood Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Sjavargrillid Seafood Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!