“Absolut zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sjavargrillid

Sjavargrillid
Platz Nr. 7 von 463 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 17 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Absolut zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das hübsche Restaurant mit stilvollem Ambiente war total ausgebucht und deshalb etwas laut als wir uns an einem wunderschönen Juliabend zum Dinner hinsetzten, so mussten wir etwas auf die Speisen warten, diese wurden jedoch vorzüglich zubereitet und sehr dekorativ einladend präsentiert. Beim Zahlen überraschte uns der Kellner mit den Worten : "heute war es etwas laut hier bei uns, was wir entschulden möchten und Ihnen deshalb eine 20% Ermässigung auf Ihr Essen gewähren". Das nennen wir Service! Chapeau!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Castleguard!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Angenehmes Abendessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schönes Lokal, gute Karte, freundlicher Service. Das Essen war wunderbar und hat bestens geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und alles in allem hatten wir einen super Abend!

Aufenthalt August 2013
Danke, rcju!
“Sehr feine Speisen in schönem Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort an einem Donnerstag Abend als Reiseleiter mit acht Gästen. Das Essen war ganz köstlich. Genau auf den Punkt. Sowohl Lamm als auch Fisch. Auch das mitessende Auge wird sehr positiv beeindruckt.
Das Personal war sehr freundlich aber manchmal etwas überfordert. Zur Entschuldigung muss gesagt werden, dass es krachend voll war.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Riddesummer!
“Leckeres Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend dort essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Kellner sehr gut geschult und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr lecker. Auch die Portionen sind groß genug.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MC B!
“Hervorragendes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant mittags und da war es nicht sehr voll. Am Vorabend war es aber voll besetzt, deshalb sollte man am besten reservieren. Wir aßen den Salat mit Shrimps und Languste als Vorspeise sowie beide den Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli. Vorher gab es Brot mit Butter. Alles hat hervorragend geschmeckt. Die Hauptspeise hat für mich etwas zu lange gedauert, daher auch im Service die 4. Preislich ist es natürlich nicht günstig aber für Island und die hervorragende Qualität des Essens absolut in Ordnung. Dies war für mich das beste Restaurant in Reykjavík und vielleicht sogar in ganz Island.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Julia_citytraveller!