“Aussen schöner als innen”

Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre
Im Voraus buchen
Weitere Infos
49,41 $*
oder mehr
Icelandic Sagas: The Greatest Hits Theater Show
Platz Nr. 17 von 181 Aktivitäten in Reykjavik
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 17. Juli 2013

Das Farbenspiel der Fenster lässt sich von außen zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wettersituation viel besser geniessen als im Inneren.

Danke, Fam-Mayer!
Bewertung schreibenBewertungen (6.681)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2013

Die Harpa wurde mit Beginn der Finanzkrise "fertiggestellt". Ein Besuch im Innern ist sehr eindrücklich. Jedoch haben wir uns gefragt, wo die Veranstaltungen alle sind, die in diesem riesigen Glaskomplex Platz hätten. Einladend wirkt die Harpa mehr von aussen. Leider fehlte uns das Angebot.

Danke, batigol68!
Bewertet 13. Juni 2013

Aufgrund des jährlichen EVE- Fanfestes konnte ich nur das Gebäude innen und aussen betrachten.Futuristische Bauweise ergänzten die Location zum Fanfest.

Danke, Simone G!
Bewertet 4. Juni 2013

Konzertgebäude von Reykjavik, direkt am Hafen. Um das Gebäude zu errichten mußte extra ein Teil des Hafenbeckens aufgeschüttet werden. Das Gebäude besticht durch seine Architektur und seine wabenartige Glasfassade. Es soll auch eine tolle Akustik haben. Leider konnten wir aber kein Konzert besuchen. Das Gebäude ist aber auch ohne Konzertbesuch einen Beuch wert und kann besichtigt werden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Danke, fajue!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Mai 2013

Wer Zeit hat, soll unbedingt Harpa in Ruhe von innen besichtigen. Wir haben uns etwas zu Trinken im Kaffee geholt und uns an den Tischen im Treppenaufgang gesetzt und die Aussicht genossen!

Danke, Ruth S!

Reisende, die sich Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion
Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!