“Stilvoll aber irgendwie verlassen” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Landquart
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Stilvoll aber irgendwie verlassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Harpa wurde mit Beginn der Finanzkrise "fertiggestellt". Ein Besuch im Innern ist sehr eindrücklich. Jedoch haben wir uns gefragt, wo die Veranstaltungen alle sind, die in diesem riesigen Glaskomplex Platz hätten. Einladend wirkt die Harpa mehr von aussen. Leider fehlte uns das Angebot.

Aufenthalt Juni 2013

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Schön anzusehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Aufgrund des jährlichen EVE- Fanfestes konnte ich nur das Gebäude innen und aussen betrachten.Futuristische Bauweise ergänzten die Location zum Fanfest.

Aufenthalt April 2013
Danke, Simone G!
Bad Driburg, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
“Markantes Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Konzertgebäude von Reykjavik, direkt am Hafen. Um das Gebäude zu errichten mußte extra ein Teil des Hafenbeckens aufgeschüttet werden. Das Gebäude besticht durch seine Architektur und seine wabenartige Glasfassade. Es soll auch eine tolle Akustik haben. Leider konnten wir aber kein Konzert besuchen. Das Gebäude ist aber auch ohne Konzertbesuch einen Beuch wert und kann besichtigt werden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, fajue!
Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer Zeit hat, soll unbedingt Harpa in Ruhe von innen besichtigen. Wir haben uns etwas zu Trinken im Kaffee geholt und uns an den Tischen im Treppenaufgang gesetzt und die Aussicht genossen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ruth S!
ZH
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sonar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Sonar Festival war ganz gut. Das Harpa Center hat mir architektonisch sehr gefallen - Bei Sonnenuntergang spiegeln sich alle Farbpaletten wie auf Fischschuppen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, DCZH!

Reisende, die sich Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!