“Schön anzusehen”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
47,55 $*
oder mehr
Icelandic Sagas: The Greatest Hits Theater Show
58,52 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 13. Juni 2013

Aufgrund des jährlichen EVE- Fanfestes konnte ich nur das Gebäude innen und aussen betrachten.Futuristische Bauweise ergänzten die Location zum Fanfest.

Danke, Simone G!
Bewertungen (5.946)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2013

Konzertgebäude von Reykjavik, direkt am Hafen. Um das Gebäude zu errichten mußte extra ein Teil des Hafenbeckens aufgeschüttet werden. Das Gebäude besticht durch seine Architektur und seine wabenartige Glasfassade. Es soll auch eine tolle Akustik haben. Leider konnten wir aber kein Konzert besuchen. Das Gebäude ist aber auch ohne Konzertbesuch einen Beuch wert und kann besichtigt werden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Danke, fajue!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wer Zeit hat, soll unbedingt Harpa in Ruhe von innen besichtigen. Wir haben uns etwas zu Trinken im Kaffee geholt und uns an den Tischen im Treppenaufgang gesetzt und die Aussicht genossen!

Danke, Ruth S!
Bewertet am 19. April 2013

Das Sonar Festival war ganz gut. Das Harpa Center hat mir architektonisch sehr gefallen - Bei Sonnenuntergang spiegeln sich alle Farbpaletten wie auf Fischschuppen.

Danke, DCZH!
Bewertet am 18. März 2013

Es lohnt sich, an einer Führung durch dieses ausgefallene Gebäude teilzunehmen. Sehr gut wird der Traum der Isländer, ein so großes und schönes Konzert- und Konferenzzentrum trotz Krise fertigzustellen, erklärt. Die Architektur der Glasfassade wird in allen Details gezeigt. Kein Wunder dass das Gebäude schon mehrere Architekturpreise gewonnen hat. Das Schönste: Konzertkarten kaufen und die hervorragende Akustik im großen, knallroten (Vulkanfeuer!!) Eldborg Musiksaal genießen. Die Karten sind lächerlich billig.

1  Danke, henriette45!

Reisende, die sich Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!