“Gemütliches Hotel, freundliche Angestellte”
Bewertung zu Hotel Holt

Hotel Holt
Nr. 10 von 52 Hotels in Reykjavik
Boston, MA
Beitragender der Stufe 3
“Gemütliches Hotel, freundliche Angestellte”
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir übernachteten im Hotel Holt 5 Nächte während des Musikfestivals Iceland Airwaves. Das Hotel liegt in einer Straße mit Eigenheimen, in ca. 5 Min. läuft man zu den Geschäften. Reykjavik ist KLEIN, es war also kein Problem, nicht im Zentrum von den ganzen Aktivitäten zu sein. Mir hat diese Ruhe sogar gefallen und zu sehen, wie die Bewohner der Stadt leben. Das Hotel war sehr sauber und gemütlich, aber nicht elegant oder modern. Es vermittelt das Gefühl einer Lodge. Wir hatten eine Junior Suite mit einem Schlafzimmer in einer guten Größe, verbunden mit einem Wohnzimmer, wo ein sehr schöner Sessel drin stand, ein Schreibtisch und der Fernseher. Es gab eine Toilette mit Dusche und ein extra Zimmer mit Badewanne. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. An den ersten drei Tagen frühstückten wir im Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht groß: Eier und (ausgezeichneter) Schinken, eine Auswahl an Joghurt, Müsli, Brot, Käse und Aufschnitt. Es wird bis um 10:30 serviert (eine kultiviertere Zeit), was für diejenigen, die wie wir gerne lang schlafen, gut ist.

2 Danke, Judi D!

Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 16 von 52 in Reykjavik
CenterHotel Thingholt
Nr. 17 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Holt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holt

Unternehmen: Hotel Holt
Anschrift: Bergstadastraeti 37, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 5 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 5 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 216€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holt 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holt Hotel Reykjavík