“Ruhiges, altmodisches Hotel”

Nr. 10 von 52 Hotels in Reykjavik
Chicago, IL USA
“Ruhiges, altmodisches Hotel”
Bewertet am 7. August 2008

Das Hotel Holt liegt versteckt am Rand des Stadtzentrums. Ich hatte ein moderneres Hotel erwartet. Ich hatte das Gefühl, ich wäre im Haus meiner Oma - es war sehr ruhig, viele dick gepolsterte Möbel, das Badezimmer war aber modern. Das Gebäude ist sehr gepflegt und sauber. Sie sind darauf eingestellt, Geschäftsreisende zu empfangen - sie haben eine nette Lounge und High-Speed-Internet. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit, sie halfen uns unter anderem auch, ein Auto zu mieten. Das Frühstück ist so so.

Danke, tkkocur!

• Finnisch zuerst
Ocean City, New Jersey
Bewertet am 16. Juni 2008

Ich war zum 2. Mal in Island und habe zum 1. Mal im Hotel Holt übernachtet.

Mein Zimmer war gut, das Badezimmer war größer als man vielleicht erwarten würde. Die Angestellten und der Service waren fantastisch.

Das Hotel ist wirklich nett. Es hat eine sehr gute Lage - es ist nur 2 Blocks von den Aktivitäten in der Stadt entfernt. In Reykjavik kann man überall hinlaufen und das Hotel Holt ist in der Nähe von allem.

Man sollte auch im Hotelrestaurant zu Abend essen. Es war ein wenig teuer, es ist aber eines der besten Restaurants in der Stadt - und es hat diesen guten Ruf wirklich verdient.

Wenn ich Glück habe, werde ich wieder nach Island gehen und werde dann auch wieder im Hotel Holt übernachten.

Danke, ehm1217!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 24. März 2008

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich 3 Nächte in diesem Hotel im März. Ich hatte eine fabelhafte Mini-Suite. Das Bett war gemütlich, im Zimmer waren viele Stühle und Sofas. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht passten: So funktionierten die Fernsehkanäle nicht und es gab Federkissen und ein Federbett (ich hätte hyperallergische Bettwäsche bevorzugt). Das Badezimmer war klein für einen so großen Mann wie mich, aber die Dusche und die Badewanne waren sehr gut.

Das Frühstück war ausreichend, das Restaurant war aber ausgezeichnet, das Essen war dort sehr gut. Die Bar und die Cognac-Lounge waren sehr elegant - es lohnt sich, hier nur für einen Drink herzukommen.

Danke, weejim!
Boston, MA
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir übernachteten im Hotel Holt 5 Nächte während des Musikfestivals Iceland Airwaves. Das Hotel liegt in einer Straße mit Eigenheimen, in ca. 5 Min. läuft man zu den Geschäften. Reykjavik ist KLEIN, es war also kein Problem, nicht im Zentrum von den ganzen Aktivitäten zu sein. Mir hat diese Ruhe sogar gefallen und zu sehen, wie die Bewohner der Stadt leben. Das Hotel war sehr sauber und gemütlich, aber nicht elegant oder modern. Es vermittelt das Gefühl einer Lodge. Wir hatten eine Junior Suite mit einem Schlafzimmer in einer guten Größe, verbunden mit einem Wohnzimmer, wo ein sehr schöner Sessel drin stand, ein Schreibtisch und der Fernseher. Es gab eine Toilette mit Dusche und ein extra Zimmer mit Badewanne. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. An den ersten drei Tagen frühstückten wir im Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht groß: Eier und (ausgezeichneter) Schinken, eine Auswahl an Joghurt, Müsli, Brot, Käse und Aufschnitt. Es wird bis um 10:30 serviert (eine kultiviertere Zeit), was für diejenigen, die wie wir gerne lang schlafen, gut ist.

2 Danke, Judi D!
Apotek Hotel by Keahotels
Nr. 13 von 52 in Reykjavik
Miõborg
Canopy by Hilton Reykjavik City Centre

Sie waren bereits im Hotel Holt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holt

Unternehmen: Hotel Holt
Anschrift: Bergstadastraeti 37, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 5 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 5 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holt Hotel Reykjavík