Hotel Holt
Hotel Reykjavik Centrum(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
210 $*
  • Restaurant
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $*
Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
218 $*
  • Inklusive Frühstück
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2012

Wenn man ein wenig mehr Geld ausgeben möchte, lohnt es sich in diesem Hotel zu übernachten. Eine sehr gediegene Atmosphere, vielleicht ein wenig antiquiert. Zum Abendessen kann man im Gallery Restaurant ein feine Auswahl von Speisen bekommen umrahmt von Bildern islændischer Künstler. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man als Reisender so braucht. Das Personal ist zuvorkommend. Sehr positiv ist die Lage des Hotels; direkt in der Innenstadt, nur 5 Gehminuten vom Laugavegur entfernt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Islandreisender!
Bewertet 2. August 2012

Islands Hotel haben keinen berühmten Ruf. Dieses Hotel bestätigt das eindeutig. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - 5 bis 10 Minuten von den wichtigstens Sehenswürdigkeiten und Straßen entfernt.
Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten.
Kunst: es hängen/stehen überall Bilder und Skulpturen. Aber in diesem alt wirkenden Hotel erinnert dies eher an Platzhalter, damit die Gänge nicht langweilig wirken.
Sehr schneller Empfang.
Zimmer: Ausreichend groß, alt eingerichtet, schlecht gereinigtes Badezimmer, wenige Fernsehprogramme. Schlafqualität gut, wenngleich die Betten kurz.
Schlechtes Frühstück: Nicht gepflegte Tische, fehlende Bestecke, kalter Samowar, wenig Auswahl, schon fast eine Katastrophe, die ein "mangelhaft" für das Hotel gerechtfertigen würde.
Room Service: Ausgezeichnetes Essen
Restaurant Gallery im Hotel: Sehr gutes Essen, Altluxuriös eingerichtet. Empfehle eher moderne isländische Restaurants. Wenn man aber im Hotel wohnt, passt das Essen. Preislich OK.
Preis: islandtypisch teuer, nicht gerechtfertigt, dennoch wage ich zu bezweifeln, ob andere Hotels besser sind.
Fazit: Wenn möglich würde ich in Reykjavik ein Gästezimmer buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kristoforus_33!
Bewertet 7. August 2008

Das Hotel Holt liegt versteckt am Rand des Stadtzentrums. Ich hatte ein moderneres Hotel erwartet. Ich hatte das Gefühl, ich wäre im Haus meiner Oma - es war sehr ruhig, viele dick gepolsterte Möbel, das Badezimmer war aber modern. Das Gebäude ist sehr gepflegt und sauber. Sie sind darauf eingestellt, Geschäftsreisende zu empfangen - sie haben eine nette Lounge und High-Speed-Internet. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit, sie halfen uns unter anderem auch, ein Auto zu mieten. Das Frühstück ist so so.

Danke, tkkocur!
Bewertet 16. Juni 2008

Ich war zum 2. Mal in Island und habe zum 1. Mal im Hotel Holt übernachtet.

Mein Zimmer war gut, das Badezimmer war größer als man vielleicht erwarten würde. Die Angestellten und der Service waren fantastisch.

Das Hotel ist wirklich nett. Es hat eine sehr gute Lage - es ist nur 2 Blocks von den Aktivitäten in der Stadt entfernt. In Reykjavik kann man überall hinlaufen und das Hotel Holt ist in der Nähe von allem.

Man sollte auch im Hotelrestaurant zu Abend essen. Es war ein wenig teuer, es ist aber eines der besten Restaurants in der Stadt - und es hat diesen guten Ruf wirklich verdient.

Wenn ich Glück habe, werde ich wieder nach Island gehen und werde dann auch wieder im Hotel Holt übernachten.

Danke, ehm1217!
Bewertet 24. März 2008

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich 3 Nächte in diesem Hotel im März. Ich hatte eine fabelhafte Mini-Suite. Das Bett war gemütlich, im Zimmer waren viele Stühle und Sofas. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht passten: So funktionierten die Fernsehkanäle nicht und es gab Federkissen und ein Federbett (ich hätte hyperallergische Bettwäsche bevorzugt). Das Badezimmer war klein für einen so großen Mann wie mich, aber die Dusche und die Badewanne waren sehr gut.

Das Frühstück war ausreichend, das Restaurant war aber ausgezeichnet, das Essen war dort sehr gut. Die Bar und die Cognac-Lounge waren sehr elegant - es lohnt sich, hier nur für einen Drink herzukommen.

Danke, weejim!