“Zentrale Lage, schöne Zimmer”

Hotel Borg by Keahotels
Nr. 22 von 52 Hotels in Reykjavik
“Zentrale Lage, schöne Zimmer”
Bewertet am 3. Februar 2010

Schön renoviertes Hotel mit ebenso schönen Zimmern, das Frühstücksbuffet bleibt leider etwas hinter der Zimmerqualität ist aber in Ordnung. Service tadellos.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, kriecke!

• Tschechische zuerst
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2007

Hotel liegt in einer guten Lage und war auch sauber, aber am Wochenende abends natürlich ein wenig laut.
Aber sonst alles o.k.

1 Danke, Knudi_der_Fuchs!
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2007

Exzellente Option im Herzen der Stadt. Es ist vor kurzem qualitativ sehr gut im Art-Deco-Stil renoviert und eingerichtet worden. Schöne geräumige Zimmer mit kostenlosem Internetzugang, Bademänteln und Pantoffeln, Flachbildfernseher und einem leckeren Frühstück. Sie haben an alles gedacht. Das Personal war freundlich und tüchtig. Viel besser und günstiger als das Plaza, auf der anderen Seite des Platzes. Sehr zu empfehlen.

Danke, marujilla80!
Glasgow
Bewertet am 18. November 2006

Die Lobby war klein und sah sehr heruntergekommen aus und an der Rezeption war eine mürrische Frau mittleren Alters. Ich hatte ein „Executive-Einzelzimmer“ gebucht und bekam ein kaltes Zimmer ohne Bad zum Hinterhof raus. Ich fragte nach einer Heizung und sie sagte mir, dass es keine gäbe und dass sich warten soll, bis es warm wird. Ich wartete – 3 Stunden! Es gab keinen Teppich und ich habe daher Handtücher auf den Boden gelegt, da dieser so kalt war.
Im Fernsehen gab es 10 Sender, nur zwei davon waren auf Englisch, CNN und BBC World – mehr nicht!
Die Krönung war, dass ich später herausgefunden habe, dass das Hotel leer war, sie hätten mir also ohne Weiteres ein anderes Zimmer geben können. Ich zahlte 210 Euro für ein Zimmer ohne Frühstück und schlechten Service.

5 Danke, Gordon_Chambers!
101 hotel
101 hotel
Nr. 42 von 52 in Reykjavik
Canopy by Hilton Reykjavik City Centre

Sie waren bereits im Hotel Borg by Keahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borg by Keahotels

Unternehmen: Hotel Borg by Keahotels
Anschrift: Posthusstraeti 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 4 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 8 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 11 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 12 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 535€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borg by Keahotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borg by Keahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kritik
Hotel Borg Reykjavik