“Sehr charmantes Hotel im Herzen von Reykjavik” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Borg by Keahotels

Hotel Borg by Keahotels
Nr. 25 von 59 Hotels in Reykjavik
“Sehr charmantes Hotel im Herzen von Reykjavik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ein wirklich sehr schön eingerichtetes Hotel. Alter Stil trifft auf Moderne. Von daher habe ich die Einrichtung auch als nicht zu kitschig empfunden. Aber das ist eh geschmacksache. Die Übernachtung dort ist nicht gerade günstig. Aber wo ist schon was günstig in Island ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis war dennoch okay. Das Personal ist sehr nett und hat sich wirklich gut um alles gekümmert. Ein Zimmerwunsch war nicht gleich verfügbar. Ohne Diskussion haben wir eine Nacht in einer Suite ohne Aufpreis bekommen. Am nächsten Tag hat das Personal dann den Umzug gemacht. Das Personal konnte immer gute Tipps zum Essen gehen geben. Wir haben uns sehr gut in dem Hotel aufgehoben gefühlt. Einzig kleines Manko - der Service beim Frühstück war nicht so toll. Wenn Tische verlassen wurde, wurde diese teilweise nicht wieder neu eingerichtet. Das hat keinen netten Eindruck gemacht.
Dennoch würde ich dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, cordty!

Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Insgesamt: ein charmantes Hotel im ganzen Herzen Reykjaviks. Die Inneneinrichtung des Hotels ist schon interessant. Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück auch völlig in Ordnung. Unweit des Hotels befinden sich mehrere gute Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, GlobetrotterMoskau!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Am 25. und 26.8.2012 waren wir wieder im Hotel Borg in Reykjavik. Inzwischen ist alles renoviert und das 'alte' Grand Hotel ist wirklich einladend und modern geworden. Nur der Speisesaal 'glänzt' noch im alter Schönheit. Wer gerne im Herzen der isländischen Hauptstadt das Leben hautnah erleben möchte und dennoch guten Service und angenehme Unterkunft mag, der ist im Hotel Borg wirklich gut aufgehoben. Wir sind immerwieder gerne hier, um uns für weitere Aktivitäten in Island, oder diesmal in Grönland, erstmal in Reykjavik zu aklimatisieren.
Wer sehr viel Ruhe wünscht, sollte sich Zimmer 'nach hinten' aussuchen. Vorne ist das Zentrum und die von tripadvisor zurecht ausgezeichnete 'Icelandic Bar' ist im nächsten Haus. Hier gibt's Leben Tag und auch Nacht. Aber eine echte Gelegenheit Island pur kennen zu lernen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, norbertfrank!
bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Borg zum Start unserer Islandrundreise. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein öffentlicher Parkplatz ist ganz in der Nähe und wir mussten an diesem weekend auch keine Parkgebühren zahlen.
Der Empfang war ok, das Zimmer sauber, gross und mit Sicht auf den schönen belebten Platz vor dem Hotel. Da Nationalfeiertag war und unten im Hotel ein Restaurant/Bar ist, hatten wir Angst, dass es sehr laut werden würde in der Ncht. Dem war nicht so und Dank den dichten Vorängen war es auch dunkel im Zimmer.
Das Frühstück ist ok. Mehr nicht. Ein Cappuccino (eines der schlechtesten das ich je serviert bekommen habe) kostete extra.
Das Auschecken war unterkühlt und sachlich aber korrekt. Es wurde kein Wort mehr gesagt als unbedingt nötig. Gastfreundlich ist anders.
Wir können das Hotel aber auf Grund seiner Lage und dem schönenen Zimmer das wir hatten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Beatly!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Zweifelsfrei eine der besten Adressen im Zentrum von Reykjavik, am Hauptplatz gelegen, gegenüber des Althingi... doch in REY ist sowieso alles leicht auch zu Fuss zu erreichen! Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet, allerdings die auf der Rückseite kleiner als die an der Strassenseite; schöne, moderne Bäder; Wasserkocher und Safe im Zimmer, WLAN kostenlos. Einziger Einwand: das Frühstücksbuffet ist nicht inklusive (sollte bei der Preislage doch sein!!) und wird mit 18€ verrechnet: da lohnt es, ins Café gegenüber oder eine Bar um die Ecke zu gehen... Auch die Zimmerpreise scheinen sehr zu schwanken, je nachdem, wie/wo man bucht... also nach günstigen Tarifen fragen! Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Piepergrunz!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

schönes hotel, zentral gelegen, moderne zimmer, gutes frühstücksbuffet, allerdings nicht inklusive, kaffee und wasserkocher im zimmer, safe inklusive, groß genug für laptop, gratis w lan internet.
raucher aufgepaßt - es gibt raucherzimmer auf anfrage.
nettes personal.
kann man mit gutem gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bio1302!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Schön renoviertes Hotel mit ebenso schönen Zimmern, das Frühstücksbuffet bleibt leider etwas hinter der Zimmerqualität ist aber in Ordnung. Service tadellos.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.155 Bewertungen
Kvosin Downtown Hotel
Kvosin Downtown Hotel
Nr. 4 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Borg by Keahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borg by Keahotels

Unternehmen: Hotel Borg by Keahotels
Anschrift: Posthusstraeti 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 9 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 12 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 13 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borg by Keahotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borg by Keahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kritik
Hotel Borg Reykjavik