“im Herzen von Reykjavik”

Hotel Borg by Keahotels
Nr. 22 von 52 Hotels in Reykjavik
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“im Herzen von Reykjavik”
Bewertet am 2. September 2012

Am 25. und 26.8.2012 waren wir wieder im Hotel Borg in Reykjavik. Inzwischen ist alles renoviert und das 'alte' Grand Hotel ist wirklich einladend und modern geworden. Nur der Speisesaal 'glänzt' noch im alter Schönheit. Wer gerne im Herzen der isländischen Hauptstadt das Leben hautnah erleben möchte und dennoch guten Service und angenehme Unterkunft mag, der ist im Hotel Borg wirklich gut aufgehoben. Wir sind immerwieder gerne hier, um uns für weitere Aktivitäten in Island, oder diesmal in Grönland, erstmal in Reykjavik zu aklimatisieren.
Wer sehr viel Ruhe wünscht, sollte sich Zimmer 'nach hinten' aussuchen. Vorne ist das Zentrum und die von tripadvisor zurecht ausgezeichnete 'Icelandic Bar' ist im nächsten Haus. Hier gibt's Leben Tag und auch Nacht. Aber eine echte Gelegenheit Island pur kennen zu lernen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, norbertfrank!

• Tschechische zuerst
bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Borg zum Start unserer Islandrundreise. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein öffentlicher Parkplatz ist ganz in der Nähe und wir mussten an diesem weekend auch keine Parkgebühren zahlen.
Der Empfang war ok, das Zimmer sauber, gross und mit Sicht auf den schönen belebten Platz vor dem Hotel. Da Nationalfeiertag war und unten im Hotel ein Restaurant/Bar ist, hatten wir Angst, dass es sehr laut werden würde in der Ncht. Dem war nicht so und Dank den dichten Vorängen war es auch dunkel im Zimmer.
Das Frühstück ist ok. Mehr nicht. Ein Cappuccino (eines der schlechtesten das ich je serviert bekommen habe) kostete extra.
Das Auschecken war unterkühlt und sachlich aber korrekt. Es wurde kein Wort mehr gesagt als unbedingt nötig. Gastfreundlich ist anders.
Wir können das Hotel aber auf Grund seiner Lage und dem schönenen Zimmer das wir hatten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Beatly!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2012

Zweifelsfrei eine der besten Adressen im Zentrum von Reykjavik, am Hauptplatz gelegen, gegenüber des Althingi... doch in REY ist sowieso alles leicht auch zu Fuss zu erreichen! Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet, allerdings die auf der Rückseite kleiner als die an der Strassenseite; schöne, moderne Bäder; Wasserkocher und Safe im Zimmer, WLAN kostenlos. Einziger Einwand: das Frühstücksbuffet ist nicht inklusive (sollte bei der Preislage doch sein!!) und wird mit 18€ verrechnet: da lohnt es, ins Café gegenüber oder eine Bar um die Ecke zu gehen... Auch die Zimmerpreise scheinen sehr zu schwanken, je nachdem, wie/wo man bucht... also nach günstigen Tarifen fragen! Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Piepergrunz!
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

schönes hotel, zentral gelegen, moderne zimmer, gutes frühstücksbuffet, allerdings nicht inklusive, kaffee und wasserkocher im zimmer, safe inklusive, groß genug für laptop, gratis w lan internet.
raucher aufgepaßt - es gibt raucherzimmer auf anfrage.
nettes personal.
kann man mit gutem gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bio1302!
Bewertet am 3. Februar 2010

Schön renoviertes Hotel mit ebenso schönen Zimmern, das Frühstücksbuffet bleibt leider etwas hinter der Zimmerqualität ist aber in Ordnung. Service tadellos.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, kriecke!
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2007

Hotel liegt in einer guten Lage und war auch sauber, aber am Wochenende abends natürlich ein wenig laut.
Aber sonst alles o.k.

Nr. 44 von 52 in Reykjavik
Canopy by Hilton Reykjavik City Centre
Hotel Holt
Nr. 10 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Borg by Keahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borg by Keahotels

Unternehmen: Hotel Borg by Keahotels
Anschrift: Posthusstraeti 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 4 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 8 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 11 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 12 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 527€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borg by Keahotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borg by Keahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kritik
Hotel Borg Reykjavik