“Interessant”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Museum ist sehr dicht am Zentrum (gegenüber von der Bushaltestelle Hlemmur).
Eintritt 1000ISK was ich für absolut in Ordnung halte für son etwas ungewöhnliches. Es gibt ne Menge zu sehen vom Hamsterpenis bis zum Waal. auch zu dem Thema passende Kunst wird ausgestellt. Wenn man mal in Reykjavik ist sollte man es sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Leander-b!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Icelandic Phallological Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Icelandic Phallological Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!