“Muss man nicht dringend hin”
Bewertung zu Bæjarins Beztu Pylsur

Bæjarins Beztu Pylsur
Platz Nr. 32 von 94 Schnellimbiss in Reykjavik
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Hype ist nicht nachzuvollziehen! Hotdog unter der Ikea Qualität und relativ dreckig die Bude. Auch wenn die etwa 3,50€ günstig sind für Ísland, kann man sich das Sparen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 19Andreas04!
Bewertung schreibenBewertungen (4.806)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Preis-/Leistung für isländische Verhältnisse aber vom geschmacklichen her verpasst man nichts, wenn man keinen gegessen hat.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Isabelle W!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Ich verstehe auch nicht, was der Hype soll. Das Rezept für Hot Dogs ist nun mal keine Rocket Science, man bekommt sie hier überall sehr gut - aber hier steht man ewig lange in der Schlange.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Birgitt_Lothmann!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Hot Dog bei "the sausage company" um die Ecke ist um ein Vielfaches besser. Hier normales Wiener, lasches Brötchen. Sausage Company hot dog hat würstchen mit Gewürzen und gute Saucen um vernünftigen Preis.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, goettlik!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Unser erster Gang in Reykyavik war der zu der berühmten Hot Dog Bude. War ok, aber ich hab schon bessere gegessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Anja L!