“Unscheinbarer Hot Dog”

Küche: amerikanisch, dänisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Hot Dog Bude befindet sich unscheinbar an einer zugigen Ecke und fällt nur durch die Schlange von Wartenden auf. Der Hot Dog an sich befindet sich in einem labbrigen Brötchen nebst wählbaren Saucen und Röstzwiebeln. Preislich oberer Durchschnitt. Mit IKEA möchte ich den Hit Dog nicht vergleichen, wer geht schon in ein Möbelhaus zum Essen, schmackhaft war der Hit Dog trotzdem nicht wirklich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Max-EmanuelR!
Bewertung schreibenBewertungen (4.823)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Hot Dog ist wirklich nichts besonderes. Im Gegenteil er besteht aus ein paar Röstzwiebeln und nicht besonders leckeren Soßen. Die Verkäuferin popelte in ihrer Nase und schlief beim Bedienen fast ein. Vielleicht war der Hot Dog früher etwas besonderes, aber jetzt definitiv nicht mehr.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Janni G!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Normaler guter Hotdog zu moderatem Preis. Es stehen immer viel Leute an. Mir hat's geschmeckt. nichts aussergewöhnliches. Aber lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Natascha1601!
Bewertet 28. Juni 2018

Ganz normaler HotDog. Macht satt, ist ganz okay und das war es auch schon.
Für isländische Verhältnisse günstig.
In Deutschland bekomme ich für den Preis locker 3-4 IKEA HotDogs die mindestens genau so gut schmecken.
Verstehe den Hype nicht wirklich!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kindausmruhrpott!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Standard Hot Dog.Ohne Ketchup schmeckt's nach gar nix. Gibts an jeder Tanke in Island. Wer hier durchdreht von wegen "beste Wurst aller Zeiten" kann ich nicht verstehen. Aber definitiv als günstiger Snack zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bendtheknee!