“Fisch” 4 von 5 Sternen

125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Museum beitet einen Einblick in das Leben der Islander, das naturgemäß stark mit Fischfang verbunden ist. Ebenso wird auf die Entwicklung der Schifffahrt eingegangen. Das Leben der Matrosen wird in der Darstellung von Kojen und Kabinen veranschaulicht. Die Bedeutung der Fischverarbeitung wird bis in die heutige Zeit dokumentiert. Der Eintritt ist in der Reykjavikcard inkludiert.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Mia_zwa!
Vikin_Maritime, Manager von Schifffahrtsmuseum Víkin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir sind froh, dass Sie genossen das Museum!

Mit freundlichen Grüßen

Reykjavik Maritime Museum

Reisende, die sich Schifffahrtsmuseum Víkin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Schifffahrtsmuseum Víkin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!