“Absolut zu empfehlen!”

Harry's Reykjavik
Platz Nr. 28 von 516 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Küche: Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 30. Mai 2013

Schon bei unserem ersten Besuch in Reykjavík sind wir auf Harry's gestoßen, da sich das Restaurant direkt neben unserem Hotel (Best Western) befand. Auch bei unserem zweiten Islandbesuch sind wir direkt wieder zu Harry's, denn der Besitzer ist unglaublich freundlich und begrüßt einen persönlich an der Eingangstür, nimmt einem die Jacke ab und hat uns sogar 1,5 Jahre später wiedererkannt - da muss man sich einfach willkommen fühlen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen für den fairen Preis wirklich reichhaltig. Zu empfehlen ist eigentlich alles, aber besonders die große Portion Fish and Chips sowie die Dessertkarte. Jeder der ein gemütliches, herzliches Ambiente mit tollem Service und leckerem Essen zu sehr guten Preisen erwartet, sollte unbedingt beim nächsten Aufenthalt in Reykjavík Harry's einen Besuch abstatten. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wiederkommen!

Danke, Daniela A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.096)

Bewertet am 15. März 2013

Der Chef hilft persönlich aus dem Mantel,das Essen ist superlecker,schade das ich es nicht schon am ersten Abend entdeckt habe.Ein Muß für den nächsten Islandbesuch.

1  Danke, Biberine!
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage auf Island und haben zwei unserer drei Abendessen hier eingenommen.

Die Location ist sehr klein und dadurch absolut familiär und gemütlich. Der Chef kümmert sich um jeden Gast persönlich, vom Türaufhalten, über's Jacke abnehmen, hier fühlt man sich sofort willkommen. Das Essen ist sehr gut, international, aber durch die philippinische Köchin auch in diese Richtung angehaucht, alles frisch und vor allem alles sehr lecker. Die Wartezeiten sind kurz, die Teller gut gefüllt und man bekommt das volle "Rundum Sorglospaket". Zu absolut fairen Preisen.

Ich kann dieses Lokal jedem wärmstens an's Herz legen und werde bei meinem nächsten Islandtrip wieder herkommen.

Danke, Sub-Zero75!
Bewertet am 5. März 2013

Das Restaurant ist eines der besten, das ich je besucht habe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
1. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, einfach klasse!
2. Das Essen war sensationell gut! Der Haddock/Schellfisch ist sehr zu empfehlen - zart, gut gewürzt, lecker Und die scharfe Chilisoße sowieso! Als Nachtisch unbedingt den Skyr probieren, in beiden Varianten!
3. Die Preise sind absolut vertretbar. Fast schon günstig.
4. Das Lokal ist sehr gemütlich. Spartanisch ohne viel Schnickschnack eingerichtet, aber sehr geschmackvoll und man fühlt sich sehr wohl!

Dieses Restaurant ist ein Muss für jeden Reykjavik-Besucher!

Danke, Magdalena K!
Bewertet am 5. September 2012

Es war reiner Zufall, dass wir beim Restaurant "Harry's" gelandet sind, es befand sich direkt neben unserem Best Western Hotel. Am ersten Abend waren wir so begeistert, dass wir am darauffolgenden Tag nochmal dort waren.
Wir wurden bereits an der Tür freundlich begrüßt, der Inhaber nahm die Garderobe in Empfang und führte uns zu unserem Tisch. Im Restaurant herrscht eine lockere, entspannte Atmosphäre.
Die Speisekarte reicht von Fischgerichten bis zu phillipinischen Nudelgerichten. Die Fish 'n Chips waren die Besten seit unserem Aufenthalt in Großbritannien in den 70ern; auch der Salatteller ist sehr zu empfehlen.

3  Danke, KAI24!