“Günstiges Essen in guter Qualität zu fairen Preisen”
Bewertung zu Nudluskalin

Nudluskalin
Platz Nr. 77 von 568 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 9 $ - 11 $
Bewertet 26. März 2017

Es ist ja nun kein Problem für ein ganz normales Abendessen in Reykjavik 60 Euro oder mehr pro Person zu zahlen. Für alle, die (asiatische) Nudelgerichte lieben ist hier eine interessante Alternative zu den vielen herkömmlichen Restaurants. Nette Menschen, ordentliche Portionen, gutes und günstiges Essen. Das alles findet Ihr hier noch in einem angenehmen Ambiente.

1  Danke, GerdausderFerne!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr gut und günstig essen was in Island ja nicht so oft vor kommt weil alles sehr teuer ist. Es gibt dafür keine Bedienung wo dir dein Essen bringt und abräumt. Deshalb standen als wir da waren auf vielen Tischen noch die Teller vom Vorgänger rum.

Danke, IloveUrlaubing!
Bewertet 15. November 2015

Wir kamen nach einer anstrengenden Tagestour zurück und wollten nur noch schnell etwas essen. Die Location ist sehr einfach aber die Suppen schmecken hervorragend. Es gibt auch noch genügend Zutaten und Saucen, um sich seine Schüssel nach eigenem Belieben zu tunen. Sehr empfehlenswert!

Danke, VonMehling!
Bewertet 13. September 2015

Wir sind hier für ein vorgezogenes Abendessen kurz eingekehrt. Die Nudeln waren sehr lecker, die Suppe konnte man auch gut essen. Preislich auch OK.

Danke, StefanD379!
Bewertet 26. Juni 2014

Wir haben an 2 Abenden unterschiedliche Nudelsuppen probiert. Diese waren ALLE sehr lecker. Der Schärfegrad ist in drei Stufen eingeteilet, die dritte Stufe ist nur fur Leute die es gewohnt sind ;-)

Danke, Kai K!