“Grenzwertig ”
Bewertung zu Potturinn og Pannan

Potturinn og Pannan
Platz Nr. 129 von 598 Restaurants in Reykjavik
Küche: europäisch, skandinavisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im 22 Hill Hotel gewohnt wo das Restaurant gleich angrenzend liegt. Dort findet auch das hotelfrühstück statt, was das schlechteste unserer ganzen Islandreise war. Kaum Auswahl, keine Frischen Eier (nur kalte hartgekochte), Kaffee ist auch nix. Wer nicht muss sollte sich was anderes suchen.

Wir waren am auch mal Abendessen dort weil wir erst so spät zurückgekommen sind und das war gleich enttäuschend. Die Kellnerinnen haben uns kaum wahrgenommen und ich habe mir die Getränke selbst geholt.
Ja sie waren freundlich, aber vorrangig mit sich selbst beschäftigt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MarkusS4049!

Bewertet 22. Juli 2018

Wir hatten eine Halbpension im Hotel Klettur im Rahmen einer Islandreise mit Trendtours gebucht und waren erstaunt, dass das Hotel gar kein Abendessen anbietet, sondern dass dieses im Restaurant "Potturinn og Pannan" eingenommen werden sollte. Wir mussten eine Woche lang immer sehr pünktlich um 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr dort sein, weil andere Gruppen die Plätze benötigten. Es wurde jeweils ein Zweigang-Menü serviert, das aus einer Suppe und dem Hauptgang bestand. Während die Suppen immer schmackhaft und abwechslungsreich waren, bestand der Hauptgang dreimal aus demselben Fisch (angeblich Seewolf). Das Gemüse war an allen acht Tagen völlig identisch und bestand aus geschmorten Zwiebeln, Paprika, Möhren und Auberginen.
Schade. Etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gewünscht.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Tresselt!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf die Empfehlung des Hotels hin sind wir in das Lokal gegangen. Es war in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der Karte ist für jeden Geschmack was zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient.
Das Essen war fantastisch und sehr lecker.
Die Preise sind verhältnissmäßig für Island.
Weiterempfehlung garantiert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Martin W!
Bewertet 4. Januar 2018

Preise eher höherpreisig, jedoch im Vergleich zu anderen Lokalitäten vor Ort wieder in Ordnung und direkt am Hotel dran.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Julia K!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem unser Hotel nicht weit entfernt lag, waren wir in 4 Tagen 2x dort und uns hat es beide Male einfach unglaublich gut geschmeckt. Das Lamm, die Lobster-Suppe, der Lobster als Vorspeise, der Kabeljau... alles einfach hervorragend! Super Qualität und wahnsinnig gut gekocht.
Der Service war sehr sehr freundlich und aufmerksam.
Wir empfehlen das Restaurant zu 100% weiter!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, nicolerU7563IA!