“Traditionelles aus Topf und Pfanne” 4 von fünf Punkten

Potturinn og Pannan
Platz Nr. 103 von 455 Restaurants in Reykjavik
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Traditionelles aus Topf und Pfanne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Grund für unseren Besuch im Potturinn og Pannan waren die guten Bewertungen im Tripadvisor und die relative Nähe zu unserem Hotel. Dass einige Bewertungen sicher und einige andere höchstwahrscheinlich falsch zugeordnet waren (und sich auf das von den gleichen Besitzern betriebene Potturin og Pannan Skólabrú in der Pósthússtræti bezogen) stellte sich erst später heraus. Dem Namen entsprechend bietet das Restaurant traditionelle isländiche Gerichte aus Topf und Pfanne. Der Fisch, den wir hatten war von ausgezeichneter Qualität, das Personal freundlich und auch der Preis war in Ordnung. Nicht unbedingt für einen besonderen Anlass, aber für ein wirklich gutes Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente