“Typisches Lokal an zentraler Lage”

Fiskfélagid - Fish Company
Platz Nr. 17 von 573 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 28. August 2018

Das Lokal befinet sich im Zentrum der Altstadt und liegt unter Strassenniveau (Sous-sol). Deshalb ist es etwas dunkel, aber typisch-rustikal eingerichtet, verwinkelt. Die Wände sind aus roh behauenen Steinquadern. Wir hatten ein Gourmet-Menü "Around Iceland" mit grilliertem Kabeljau, Forellentatar, Kräutersalat, geschmortem Lammnacken, weissen Schokoladenbrownies, Sorbet, alles raffiniert zubereitet und schmackhaft. Freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, MaxSW!
Bewertung schreibenBewertungen (1.842)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Mittagszeit in Reykjavík auf der Suche nach einem netten Restaurant und sind hier fündig geworden. Super schön eingerichtetes Lokal mit frischen Fischspezialitäten. Das Sushi, sowie Languste und der Fang des Tages waren einen absolute Wucht! Dazu eine nette Bedienung und Preise die sich (für Island) in einem angenehmen Rahmen bewegen. Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 858danz!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir ließen unseren Family- Island - Kurztrips im Fiskfélagið ausklingen und waren begeistert. Sowohl der Gruß aus der Küche als auch die Vorspeisen (Fischsuppe, Sushi), Hauptgericht (Fisch auf Empfehlung, Wolfsbarsch und Scholle)
als auch der Apple Crumble zum Nachtisch waren aller erste Sahne. Wir earen begeistert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Haui1200!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erster Tag in Island und natürlich wollten wir lecker Fisch essen! Wir hatten die Empfehlung von einer bekannten das dieses Restaurant sehr gut ist...ja kann ich nur bestätigen! Wirklich lecker das Essen, besonders die Fiskisúpe die absolut der Hammer war! Leider sind die Teller zum Teil mit sehr vielen Komponenten das der Fisch zum Teil etwas in den Hintergrund gerät.
Deshalb auch nur 4 von 5 Punkten.

Der Service war erst Klassik! Nicht zu aufdringlich aber doch sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Marco F!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon vor drei Jahren hier. Zu der Zeit ein extravaganter und trendy Platz. Dieses Mal war das Essen gut aber bei weitem nicht so interessant. Auch die Menüangebote sind nicht besonders. Die Portionen sind ausreichend das Essen handwerklich gut. Weinauswahl überschaubar und wie überall überteuert. Alles in allem eine gute Wahl. Reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, AJD007!

Reisende, die sich Fiskfélagid - Fish Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Fiskfélagid - Fish Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!