“Asien auf Island”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Asien auf Island”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In diesem Herbst testeten wir einige Restaurants in Reykjavik, dieses gehörte dazu und sollte das Beste unseres Trips werden.

Ein nettes kleines Restaurant. Finde ich persönlich um einiges gemütlicher als die übergroßen Lokalitäten. Ist uriger und familiärer. Man fühlt sich irgendwie mehr willkommen und heimisch. Die Einrichtung hier gefiel, viele Bilder aus Nepal verzierten die Wände, das erzeugte gleich eine themenorientierte Stimmung. Der zuständige Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit, das erleichterte die Wahl der Speisen doch ungemein, da ich vieles nicht kannte. Gut, das Essen kam nach einer kurzen Wartezeit und war genau so, wie ich's mir vorgestellt hatte. Scharf (hatte ich auch so bestellt), lecker und absolut ausreichend. Der Koch selbst erkundigte sich nach unserem Urteil, das finde ich immer sehr gut und er bekam ein gutes Zeugnis ausgestellt.

Ein sehr gelungener Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sub-Zero75!

“Sofort wieder”
Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr angenehmes Restaurant - beim schlendern gefunden. Englische Karte mit unterschiedlichen Speisen - die Wahl fiel auf ein traditionelles Gericht, dass vom Küchenchef interpretiert wurde - und das meiner Meinung nach sehr erfolgreich. geschmacklich für mich war dieses Essen ganz weit oben

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sunnydrive!
“Mal was anderes”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen viel Fisch freuten wir uns endlich mal was Vegetarisches essen zu können! Es war sehr lecker: Gut gewürzt, europäisch in der Schärfe und einfach mal was anderes! Die Räumlichkeiten sind aufgrund des schmalen Hauses etwas verschachtelt, aber der zurückhaltende und freundliche Kellner hat trotzdem jeden Tisch gefunden. Preise sind Isländisch normal hoch, ohne Alkohol hält es sich in Grenzen. Kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Korbfrau!
Gelnhausen
“Ein Traum”
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im Rahmen unseres Island Urlaubs zweimal in diesem Restaurant essen.
Der Inhaber hat und sehr gut beraten, uns von unnötigen Bestellungen abgehalten und
mit sehr viel Taktgefühl behandelt. Wir haben beim Folgebesuch aufgrund eines Rabattcupons anstandslos einen 25% Discount erhalten und hatten wieder ganz tolles Essen erhalten.
Nehmt Euch ein bisschen Zeit mit, nicht weil das Essen lange dauert sondern zum genießen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, BerndGelnhausen!