“Sofort wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nepalese Kitchen

Nepalese Kitchen
Platz Nr. 54 von 452 Restaurants in Reykjavik
Küche: asiatisch, tibetisch, indisch, nepalesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sofort wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr angenehmes Restaurant - beim schlendern gefunden. Englische Karte mit unterschiedlichen Speisen - die Wahl fiel auf ein traditionelles Gericht, dass vom Küchenchef interpretiert wurde - und das meiner Meinung nach sehr erfolgreich. geschmacklich für mich war dieses Essen ganz weit oben

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sunnydrive!

“Mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen viel Fisch freuten wir uns endlich mal was Vegetarisches essen zu können! Es war sehr lecker: Gut gewürzt, europäisch in der Schärfe und einfach mal was anderes! Die Räumlichkeiten sind aufgrund des schmalen Hauses etwas verschachtelt, aber der zurückhaltende und freundliche Kellner hat trotzdem jeden Tisch gefunden. Preise sind Isländisch normal hoch, ohne Alkohol hält es sich in Grenzen. Kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Korbfrau!
Gelnhausen
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im Rahmen unseres Island Urlaubs zweimal in diesem Restaurant essen.
Der Inhaber hat und sehr gut beraten, uns von unnötigen Bestellungen abgehalten und
mit sehr viel Taktgefühl behandelt. Wir haben beim Folgebesuch aufgrund eines Rabattcupons anstandslos einen 25% Discount erhalten und hatten wieder ganz tolles Essen erhalten.
Nehmt Euch ein bisschen Zeit mit, nicht weil das Essen lange dauert sondern zum genießen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, BerndGelnhausen!