“Islands Highlights” 4 von 5 Sternen

125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Islands Highlights”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Unser Tour begann in der Finsternis und daher haben wir am Anfang wenig zu berichten. Die Einteilung der Tour war sehr gut, da wir zum Sonnenaufgang (gegen Mittag) beim Geysir Strokkur ankamen. Ein tolles Naturschauspiel.Gullfoss im Winter wirkt auch mit Eis schön und beeindruckt mit seiner Größe.Thingvellir erlebten wir zum Sonnenuntergang am Nachmittag.Die Mischung aus Geschichte und Natur vermittelt ein unbeschreibliches Gefühl.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, Mia_zwa!

• Tschechische zuerst
Siegen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Der golden circle ist eine sehenswerte Rundreise im südwesten von Island. Er besteht aus der Versammlungsstätte der ersten Regierung Islands dem Pingvellir, dem Geysir und dem Wasserfall Gullfoss. Alle drei Highlights sind innerhalb eines Tages von der Hauptstadt Reykjavik zu erreichen. Sowohl der Geysir als auch der Wasserfall Gullfoss sind einen Besucht absolut wert. Der Geysir bricht alle 10 Minuten aus und spuckt eine ca. 20-30 Meter hohe Fontaine aus. Der Gullfoss ist der zweitgrößte Wasserfall des Landes und eine echte Attraktion, da man sehr nah an die Schlucht herankommt.

1 Danke, clover007!