“Schlechtes, überwürztes und sehr fettiges Essen”
Bewertung zu Sjavarbarinn

Sjavarbarinn
Platz Nr. 89 von 473 Restaurants in Reykjavik
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schlechtes, überwürztes und sehr fettiges Essen”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Catch of the day. Das kalte Buffet war lieblos und einfallslos. Das Hauptgericht war in Öl ertränkt und total versalzen.
2900 Kronen sind natürlich für Island eher günstig. Trotzdem ist das sein Geld nicht wert.
Bedienung war nett und schnell.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Klaus R!

Augsburg
Beitragender der Stufe 6
“Taxiservice inklusive, günstiges Buffet”
Bewertet am 17. Juli 2013

Nach Absprache mit Restaurant wird zu bestimmten Uhrzeiten (siehe deren Internetseite) ein Abholservice vom Hotel zum Restaurant angeboten. Wir waren zweimal dort: Das Seafoodbuffet ist umfangreich (gute Tagessuppe, kalte und warme Vorspeisen mit und ohne Fisch, sowie mehrere Hauptspeisen) zum Preis von 2900 ISK.
Beim anderen Besuch probierten wir die Fischsuppe. Auch diese sehr gut. Zusätzlich kann man sich an den kalten Vorspeisen des Seafoodbuffets bedienen.
Nach dem Essen auf ein Eis in die fast danebenliegende Eisdiele Valdis gehen und gutes Eis geniessen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Fam-Mayer!
Beitragender der Stufe 6
“Ehrliche Küche, frischer Fisch, gute Preise”
Bewertet am 12. September 2011

Das Sjávarbarinn liegt im Fischereihafen Reykjaviks. Entsprechend ist das Angebot: Inhaber und Koch Magnùs Ingi Magnùsson offeriert ehrliche Gerichte mit dem Schwerpunkt auf frischen Fisch und leckeren Meeresfrüchten.

Das einfach eingerichtete Restaurant ist alles andere als eine Touristenfalle. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das liegt auch an dem Vorspeisenbüffett, an dem auch Gäste mit großem Appetit satt werden. Wer sehr knapp kalkuliert, findet mittags ein preisreduziertes Lunch-Angebot.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Uns hat es so gut gefallen, dass wir während unseres einwöchigen Reykjavik-Aufenhalts zweimal am frühen Abend im Sjávarbarinn gegessen haben. Wir empfehlen es allen weiter, die frischen Fisch zu angemessenen Preisen mögen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente