“Ausgezeichnetes Essen, aber sehr teuer”
Bewertung zu VOX Restaurant

VOX Restaurant
Platz Nr. 94 von 599 Restaurants in Reykjavik
Küche: skandinavisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Háaleiti
Bewertet 10. Mai 2018

Das Essen war ausgezeichnet, aber sehr teuer (wie aber alles in Island). Die Weinauswahl eher klein, günstige Weine gab's nicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Happpybirthday!

Bewertet 20. Oktober 2017

Das Vox ist zwar sehr teuer aber alle Gerichte sind ihren Preis wert. Sehr zu empfehlen sind die Suppen und Fischgerichte. Einfach lecker, modern und frisch!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MoJoJu!
Bewertet 16. August 2017

Da wir am nächsten Morgen früh aus den Federn mussten, beschlossen wir unser Nachtessen im Vox Restaurant unseres Hotels einzunehmen. Es hat sich in vielen Belangen gelohnt. Die Mitarbeiter waren freundlich, angenehm und professionell. Wieso ist das nicht überall in Island so? Diese Frage stellten wir uns! Wir orderten als Vorspeise zwei kleine Salate. Diese waren frisch und knackig. Als Hauptgang servierte man uns Hlyri, ein ausgezeichnetes lokales Fischgericht. Klar, es war teuer, aber es war lecker und die Atmosphäre im Vox war um einiges angenehmer als in anderen Lokalen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Renato W!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und das Essen schmeckt hervorragend. An die Isländischen Preise muss man sich gewöhnen (mit der Schweiz vergleichbar). Aber man bekommt beste Qualität.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Egon T!
Bewertet 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Vox im Hilton ist über die Lobby zugänglich. Zunächst interessierten wir niemanden bis sich jemand uns erwärmte und zu unserem Platz führte. Das Weihnachtsmenue war gesetzt, ein Wechsel einer Vorspeise wurde missmutig angeboten - das gleiche vegetarisch, also ohne alles. Auch dass wir nur zwei Gläser Wein wollten war nicht schön.
Alles war so lästig, dass unser erster von vier Gängen gleich mal übersprungen werden sollte. Unser Eingreifen wurde damit bestraft, dass wir in die Strafrunde kamen: Warten ohne Gruss oder sonst. Auf Los gings dann los. In einer Stunde Jacobsmuscheln, Schweinebauch, Gans und Soeben. Alles für vier Personen für 550 Euro. Absolut zu viel und ohne jegliche Atmosphäre.
Feiertagsabzocke

Besuchsdatum: Dezember 2015