“Leckere, prämierte Lamm wraps”
Bewertung zu Lamb street food

Lamb street food
Platz Nr. 8 von 598 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Kleines aber ausgesprochen freundliches Schnellrestaurant mit prämierten Lamm Wraps (food excellence April 2019). Anständige Preise! Top: leader sheep wrap mit Minzsoße und Granatapfel

Besuchsdatum: April 2019
Danke, C_unterwegs!
Rita D, Owner von Lamb street food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Hi C_unterwegs

Danke für deinen super cool Feedback an unseres Lamm, wir lieben es wenn unsere Gäste happy sind :)

Bst.Rita

Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Kleines schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich! Definitiv einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 329mela!
Rita D, Owner von Lamb street food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2019

Hallo 329mela

Danke für das positive und nette Feedback - es macht uns glücklich und gibt viel Energie um immer unseres bestes zu leisten :)

Cheers

Bewertet 18. Februar 2019

In diesem Lokal hat man sich auf Wraps spezialisiert - entweder mit Lamm oder vegetarisch. Es gibt vorgeschlagene Wraps und die Möglichkeit, sich diese selbst zusammenzustellen. Frische Zutaten, sehr nettes Personal. Man wird tatsächlich von einer Portion satt und mir, der ich sehr gerne Fleisch esse, hat auch die vegetarische Version sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung noch in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Don-Alfredo-07!

Hallo Don-Alfredo-07

Herzlichen Dank für diesen super netten Feedback und Empfehlung, es hat und sehr gefreut.

Cheers

Bewertet 19. Oktober 2018

Feine Wraps mit frischen Zutaten. Man kann diese entweder selber zusammenstellen oder aus ca. 5 Vorschlägen ab der Karte wählen. Man kann jeweils zwischen "Lamm" und "Falaffel" wählen. Sehr schmackhaft und die richtige Grösse für ein Mittagessen, wenn man danach noch durch die Stadt schlendern möchte. Übrigens das Lammfleisch wird ab dem Dönerspiess geschnitten und zwar durch "Der Gerät", dürfte wohl der eine oder andere aus dem Deutschen Fernsehen (TV Total) kennen :-). Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Der Kostenpunkt pro Wrap liegt bei 1990 Kronen, also ca. 15 Euro. Günstiger Preis für Island und aufgrund der Lebensmittelfrische sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 809christophi!
Rita D, Owner von Lamb street food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2018

Hallo Christoph I

Vielen Dank für die nette Kritik :) Es scheint, als ob alle Deutschen die zu Lamb kommen, meine Ausrüstung kennen"Der Gerät".

Freundliche Grüße,
Cheers, Rita

Bewertet 18. September 2018

Ungezwungene Atmoshäre und freundliche Bedienung. Eine leckere Auswahl. Wir waren mit unseren 5 wählerischen Kindern unterwegs (von "Fleisch ist mein Gemüse" bis vegetarisch) und alle waren sehr zufrieden.
Das die Preise für Essen in Island für uns recht außerirdisch sind (Mahlzeiten einfacher Art fast nicht unter 20 € pro Person zu bekommen), ist auch hier aus unserer Sicht der Preis irre hoch. Im Verhältnis zu anderen von uns in Reykjavik besuchten Restaurants war das hier aber mehr als OK.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, TB M!
Rita D, Owner von Lamb street food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Hallo TB M

Vielen herzlichen Dank für positives feedback, schön das die ganze Familie bei uns etwas zum essen gefunden hat. Es ist von Anfang an, sehr wichtig für uns das alle unsere Gäste, Vegetarianer oder nicht einen Auswahl haben. Gegen dem hohen Preisen in Island gibts es nicht viel zu sagen, wir machen unser Bestes.

Alles gute,