“Sauberes Guesthouse mit hilfsbereitem Besitzer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Butterfly Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik suchen?
Butterfly Guesthouse
Nr. 10 von 105 Pensionen in Reykjavik
Lustenau
“Sauberes Guesthouse mit hilfsbereitem Besitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Nur wenige Gehminuten zum Zentrum, dennoch sehr ruhig gelegen ist dieses saubere Guesthouse. Die Zimmer sind teils mit Dusche und Wc, teils befinden sich die Sanitäranlagen auf dem Gang. Der Besitzer Jon Johnsson versorgte uns mit Geschichten aus dem Leben in Island und Insidertipps und erledigte anfallende Telefonate für uns. Wir übernachteten zu Beginn und, weil wir so zufrieden waren, auch am Ende unserer Islandrundreise im "Butterfly".

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, hamuggi!

Geschäftsreisende
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Butterfly wurde uns von der öffentlichen Touristinfo im Zentrum Reykjaviks von jetzt auf gleich vermittelt, nachdem wir dort Mittwoch Nachmittags spontan angekommen waren. Laufzeit ab dort zur Herberge ca. 2 Minuten, Fahrzeit mit Auto 1Minute. Ausladen am Haus und Parken for free in der nächsten Seitenstraße problemlos möglich. Die kleine Unterkunft liegt in einer Nebenstraße direkt am Stadtzentrum, zur Haupteinkaufsstraße 5 Min. Fußweg. Der Vermieter wohnt nicht im Haus, war aber sofort zum Einchecken zur Stelle und sehr sehr nett. Wir nahmen 2 Doppelzimmer (2 Pärchen auf Reise) ohne Bad. Die 2 Bäder auf dem Flur waren, wie unsere Zimmer sehr sauber, Nachts gab es keinerlei Verkehrs- oder sonstigen Lärm.Im Haus durften wir for free Internet surfen, die Küche benutzen, inkl. Fernseher, den gut gefüllten Kühlschrank, z. T. offensichtlich gut erhaltene Reste von Vorgängern (nichts Angegammeltes oder Zweifelhaftes, ich bin da heikel), z. T. auch frische Sachen vom Vermieter, z. B. Flakes und Milch, räubern. Wir konnten auch unsere eigenen Sachen in den Kühlschrank stellen, die Fächer nach Zimmernummern nummeriert (ebenso wie die Handtuchhaken im Bad, sehr praktisch). Wir bekamen Schlüssel für Haus und Zimmer, ortsüblicherweise müffelt das warme Wasser in der Dusche dezent schwefelig, aber wer nach Island kommt, den stört das in der Regel nicht. Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kvosin Downtown Hotel
Nr. 4 von 52 in Reykjavik
Alda Hotel Reykjavik
Nr. 8 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Butterfly Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Guesthouse

Unternehmen: Butterfly Guesthouse