“Super Preis/Leistung” 4 von fünf Punkten

Einholt Apartments
Bern, Schweiz
“Super Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Bei diesem Gesthouse bekommt man wirklich etwas fürs Geld! Die Aparments sind sehr schön eingerichtet und alles nötige ist dabei. Die Badzimmer sind für isländische Verhältnisse schon fast gross. An der Sauberkeit konnte nichts gemekert werden.

Der Kühlschrank wird kostenlos, wann immer nötig mit neuem Morgenessen gefüllt: Toast, Schinken, Käse, Butter, Orangensaft.

Das Internet ist ebenfalls kostenlos!

Das Gesthouse ist recht zentral gelegen und ideal für die Erkundung der Stadt. Vor dem Gesthouse gibt es kostenlose Parkplätze.

Etwas gewühnungsbedürftig ist, dass nur ab 14 Uhr kurz jemand vor Ort ist und nur dann eingechecked werden kann. Die Türe ist mit einem Code gesichert.

Im Einholt gibt es eine Waschküche, die kostenlos benützt werden konnte. Diese ist jedoch im Keller und etwas staubig. Leider war bei unserem Besuch auch der Tumbler und eine der Zwei Waschmaschinen defekt. Was das Waschen etwas umständlich machte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, sig84!

• Indonesisch zuerst
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

wir waren sehr zufrieden. bei zu anfang waren wir in dem kleineren zimmer, am ende der reise haben uns die freundlichen besitzer das groessere appartment zu einem sehr guenstigen preis ueberlassen. die zimmer sind schoen eingerichtet, sauber und der service ist super freundlich. bei unserem naechsten tripp nach island sind wir auf jeden fall wieder dort! absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, bertberber!
Bregenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2009

Das Einholt nahe dem Zentrum Reykjaviks ist ein Apartment-Hotel, das heisst, es ist super geeignet für selbständige Reisende. Es ist kein Prunk-Hotel, sondern praktisch und zweckmässig eingerichtet, es erinnert ein wenig an ein Studentenheim (im positiven Sinn!). Man fühlt sich schnell wohl dort.

Service:
Zimmerservice gibts nicht im üblichen Sinn, es ist eher für Leute gedacht, die gern ihre Zeiten selbst bestimmen: Frühstück ist in den Küchenschränken und im Kühlschrank (Toast, Kaffee, Milch, Butter, Cereals, Marmelade, Käse, Schinken, Orangensaft...) und wird gerne nachgefüllt, wenn man das Personal fragt. Handtücher etc. werden auf Wunsch oder alle 2-3 Tage gewechselt. Auch geben Personal/ Rezeption gerne Ausgeh-, Erlebnis- und Restaurant-Tipps, die man als gewöhnlicher Tourist nicht einfach so findet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht englisch und ein bisschen deutsch.

Zimmer:
Es gibt in jedem Zimmer eine Kochnische, eigenes Bad, Betten und sogar Flatscreen-Fernseher. Sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet (Ikea-artig), gemütlich, sauber, schönes Badezimmer. (Im Bad hätten wir uns ein Kästchen oder mehr Handtuchhaken gewünscht, die grosse Heizung zum Aufhängen der nassen Handtücher war aber sehr praktisch.) Die Betten sind etwas weich, aber angenehm.

Lage:
Zentral, in einer ruhigen Seitenstrasse, nur 2-5 Gehminuten bis zur Haupt-Einkaufsstrasse und dem Busbahnhof. ca. 15 Gehminuten zum Hafen, 15 Gehminuten in die andere Richtung zum grossen Einkaufszentrum.

Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kochplatten, Geschirr & Besteck, Mikrowelle, Flatscreen-TV mit eingebautem CardReader/ DVD Player (empfängt 3-4 isländische Sender), Fön im Badezimmer, kleiner Wecker/ Uhr, Tischchen und Stühle. Im Grunde, alles was man braucht.

Allgemein:
Das Telefon an der Rezeption kann man jederzeit benutzen, um Taxis/ Ausflüge/ Reisetouren auszumachen, die wichtigsten Nummern sind daneben aufgeschrieben, ebenso gibt es viele Prospekte, Stadtpläne, Tagestouren, Reit-Touren.... zum Mitnehmen. Die lockere und entspannte Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Am Wenigsten gefiel mir, dass die Zimmer im Erdgeschoss sind, und vor den Fenstern gleich der Gehsteig. Es gibt aber Jalousien, ausserdem hat Island eine sehr niedrige Kriminalitätsrate.

Für Leute, die gerne eine Stadt und die Umgebung auf eigene Faust entdecken, ist das Gästehaus Einholt perfekt!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Miõborg
Stay Apartments Grettisgata
Stay Apartments Grettisgata
Nr. 49 von 98 in Reykjavik

Sie waren bereits im Einholt Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einholt Apartments

Unternehmen: Einholt Apartments
Anschrift: Einholt 2, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 31 von 98 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Einholt Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einholt Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einholt Apartments Hotel
Einholt Hotel Reykjavík