“Eine Skulptur halt.”

86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Eine Skulptur halt.”
Bewertet am 17. Juli 2013

Nichts wofür sich ein Umweg lohnt. Wenn man gerade an der "Strandpromenade" entlag geht, kann man einen Blick drauf werfen. Mehr aber auch nicht.

Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Skulptur etwas ausserhalb der City am Meer und einer grösseren Strasse gelegen”
Bewertet am 13. September 2011

Wir fuhren ein paar mal über die Saebraut an der Skulptur vorbeigefahren. Sie sieht zwar recht nett aus, leider hatten wir nur Nieselregen, starken Wind und dunkle Wolken ohne Sonne, was ein aussteigen oder hinspazieren nicht gerade gefördert hat. Wir konnten uns dazu nicht überwinden. Bei gutem Wetter gibt die Skulptur sicher schöne Bilder ab und wer sich etwas bewegen oder sogar joggen will findet hier einen dankbaren Ziel- und Aussichtspunkt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Volker_2607!

Reisende, die sich Solfar (Sun Voyager) Sculpture angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Solfar (Sun Voyager) Sculpture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!