“Romantisches Abendessen”

Platz Nr. 9 von 570 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: Sushi, skandinavisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 9. Oktober 2018

Wir haben uns für unseren Hochzeitstag auf Empfehlung unseres Hotels für dieses Restaurant entschieden. Die Bitte um einen etwas privateren bzw. romantischen Tisch wurde auch prompt berücksichtigt. Der Service war große Klasse und das Essen einfach nur unglaublich lecker. Wir hatten das Tasting Menü und sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Die einzelnen Gänge waren kunstvoll angerichtet, geschmacklich auf dem Punkt und jede Krone wert. Wer etwas Besonderes sucht ist dort bestens aufgehoben!

Danke, m1xm4x!
Bewertung schreibenBewertungen (3.290)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag hier.
Ein fantastisches Essen.

Ich hatte Arctic Char, ein lachsähnlicher Fisch, mit Pesto und Kartoffelbrei.

Dazu einen Riesling aus Österreich.

Die anderen 3 Leute waren mit Fish of the day und Moules frites auch sehr happy.

Danke, Michael W!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Mal in einer Woche dort; unglaublich teuer aber das beste (Fisch-) Gericht was wir jemals hatten. Unser Lieblingsrestaurant!!!
Kann man gar nicht beschreiben, es schmeckt alles unglaublich frisch und gut, und die Beilagen sind einmalig (favorite: Lachs mit grünem Apfel, aber auch das Sushi ist abnormal gut. Wir lieben frischen Fisch, aber das, was wir in Island gegessen haben (im „Fish Market“) war abnormal gut. Leider auch sehr teuer (wie eigentlich alles in Island) ;-))

Danke, jayline_sld!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns einige Tage durch die gehobene Küche Reykjavikˋs geschlemmt hatten, sind wir zum Abschluss im hochgelobten Fiskmarkadurinn gelandet. Wer im Michelin ausgezeichneten Dill keinen Platz findet, so wie die meisten, ist im Fischmarkt auch gut aufgehoben. Die einzelnen Gänge des Tasting Menüs waren abwechslungsreich, teils überraschend und immer auf höchstem Niveau. Der Service verdient ebenfalls allerhöchstes Lob. Selten findet man in Island derartige Freundlichkeit und ein stetes Bemühen um den Gast.

1  Danke, MareMonti62!
Bewertet 6. März 2018

Wir waren hier gleich an zwei Abenden unseres Islandurlaubs. Erst hatten wir das Tasting menü und am nächsten Abend wussten wir dann gezielt, was wir unbedingt nochmal probieren wollten. Wir hatten zwei sehr schöne Abende, wir können es nur empfehlen!

Danke, Stefanie K!

Reisende, die sich Fiskmarkadurinn - The Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Fiskmarkadurinn - The Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!