“Nettes Abendessen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiskmarkadurinn - The Fish Market

Fiskmarkadurinn - The Fish Market
Platz Nr. 7 von 469 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 15 $ - 85 $
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, europäisch, Suppen, skandinavisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Miõborg
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Abendessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nettes Lokal, angenehme Atmosphäre - leider etwas überbucht gewesen an dem Abend als wir reserviert hatten, so dass alles ein wenig dauerte - aber alles in allem trotzdem gut!

Aufenthalt August 2013
Danke, rcju!

Schweizer Alpen, Schweiz
“Top Restaurant in Reykjavik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hervorragender Fisch, exzellentes Lamm. Auch die vegetarischen Frühlingsrollen waren wunderbar. Die Bedienung war sehr freundlich, die Ambiance gemütlich und stilvoll. Ein geniales Restaurant in Reykjavik, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, OliverS831!
ZH
“Fisch direkt aus dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der Fischmarket zeichnet sich wie der Name schon sagt durch ausgezeichnete Fischspeisen aus.
Originelle Kompositionen von Fisch und anderen Gerichten die ebenso verzaubern.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, DCZH!
“King Crab - we love it!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vor vielen Jahren in Chile Königskrabbe gegessen und werden den vorzüglichen Geschmack wohl unser Leben nicht vergessen. Als wir auf der Karte des Fish Market die Königskrabbe unter den Vorspeisen entdeckten, gab es daher für uns kein halten mehr und reservierten für den folgenden Abend einen Tisch. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Königskrabbe ist zwar die teuerste Vorspeise auf der Karte (ca. EUR 28 pro Portion) dennoch dachten wir, dass wir lediglich ein relativ kleines Stück bekommen würden, so wie es in der gehobenen Gastronomie nun einmal üblich ist. Aber ganz im Gegenteil haben wir jeder 5 halbierte Beine (und die sind bei diesem Vieh echt lang) und eine Schere bekommen (siehe Fotos). Toll mariniert und serviert, sowohl ein Augen- als auch ein Gaumenschmaus, wir waren absolut begeistert!

Die Hauptgerichte (Cod und Seeteufel) waren handwerklich ebenfalls sehr gut gemacht, konnten aber selbstverständlich nicht mit der Vorspeise mithalten, da diese nun einmal ein echtes Highlight war!

Warum insgesamt dennoch nur 4 Punkte? Das Ambiente im Keller war uns etwas zu düster und der Service etwas zu hektisch (die Kellner müssen ständig die Treppe hoch und runter rennen und das bekommt man als Gast leider mit).

1 Danke, R R!
Heidenheim
“Ein Volltreffer für die Geschmacksnerven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Besser geht es nicht. Von üblichen Restaurants schon gelangweilt, kann man hier neue Kombinationen von Gewürzen entdecken. Fisch und Fleisch von bester Qualität und sehr ansprechend serviert. Ein Genuss! Für Einsteiger ist das Tasting Menü zu empfehlen. Lockere Atmosphäre im Restaurant, aber höchstes Niveau auf dem Teller.

Ambiente
      Essen
Danke, seryihdh!

Reisende, die sich Fiskmarkadurinn - The Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Fiskmarkadurinn - The Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!