“Gemütliches Gästehaus mit liebenswertem Gastgeber”
Bewertung zu House of the Spirits

House of the Spirits
Nr. 50 von 109 Pensionen in Reykjavik
Hannover, Deutschland
“Gemütliches Gästehaus mit liebenswertem Gastgeber”
Bewertet am 31. August 2012

Wir haben eine Woche im House of Spirits in der Gardastraeti verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist top, weil man innerhalb von nur 2 Minuten in der Altstadt an der Touristeninformation ist. Auch der Hafen, wo zB die "Whale-Watching-Boats" ablegen ist zu Fuß in 5 Minuten gut erreichbar.
Unser 1-Zimmer Appartement war zweckmäßig und modern eingerichtet. Bei unserer Anreise lief nicht alles reibungslos, weil uns zunächst niemand öffnete, man hatte uns aber eine Nachricht hinterlegt und nach einiger Wartezeit kam dann die Haushälterin Sigga, um uns den Einlass zu ermöglichen. Zudem war noch nicht alles vorhanden, es fehlte zB ein Fernseher und Toilettenpapier. Aber a) schaut man auf Island eh irgendwie nie TV und b) war Gastgeber Gunnar noch am Anreiseabend sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen. Gunnar war sowieso sehr nett und stets ansprechbar, wenn wir Tipps benötigten.
Alles in allem würde ich dieses Gästehaus auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, MaBe1979!

Basel, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2012

Schöne kleine Appartements mit allem drin und ruhig gelegen. Trotzdem ist man zu Fuss in 5 min direkt in town.
Die Appartements sind in einem alten Haus das soft und sehr schön umgebaut wurde. Frühstück wird zwar nicht geliefert, aber die sehr gute Milch und die wunderbare Dickmilch stellt Gunnar in den Kühlschrank, Müsli und Tee und Kaffee ist eh da. Es ist sehr unkompliziert und nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Vielreiserin!
Lüneburg
Bewertet am 14. September 2011

Wir haben 2 Nächte in dem gut ausgestatteten Appartment gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Gunnar ist nicht nur ein super netter und freundlicher Besitzer des B&B, er ist auch als Guide tätig und hat uns sehr viele nützliche und tolle Tipps für Reykjavik und auch zu unserer Rundreise entlang der Ringstraße gegeben. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reykjavik Treasure B&B
Nr. 11 von 109 in Reykjavik
Reykjavik Light Apartments
Nr. 82 von 102 in Reykjavik

Sie waren bereits im House of the Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House of the Spirits

Unternehmen: House of the Spirits
Anschrift: Gardastraeti 8, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 50 von 109 Pensionen in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 186€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House of the Spirits daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House Of The Spirits Reykjavik
House Of The Spirits Hotel