“Perfekt”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer woche reise durch island, mit fast überall dem gleichen essen, war dieses restaurant ein genuss. Netter service (wussten nicht das man selber bestellen muss unten beim eingang)
Grosszügige portionen und dazu extrem lecket! Preis/leistung stimmt hier voll und ganz!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, StephanieZ325!

Bewertet 30. August 2017

Thailändisch zum Mitnehmen, großzügige Portionen, Preise sind im Verhältnis zum isländischen Preisniveau günstig

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Kathrin K!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Thai Suppe mit Hühnchen. Klassisch, typisch thailändisch gewürzt, was meinem Sohn (15 J.) wegen dem intensiven Geschmack, u.a. Koriander, nicht gefallen hat. Soft Drinks sind refills/all you can drink. Freundliche schnelle Bedienung, auch das Essen war sehr schnell da. Kosten 4.700 ISK für 2 Personen inkl. Cola. Einrichtung des Lokals ist schlicht. Insgesamt Top Preis-Leistung

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 82andrease!
Bewertet 17. August 2015

Günstig und gut! Sehr thailändisch (soweit ich das beurteilen kann) und schnell und verbindlich. Hatten Fleisch, Fisch & vegetarisch, alle Gerichte schmackhaft und durchaus gut gewürzt

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Oliver K!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Lecker , sehr freundlich Bedienung und echter Thaigeschmack . Wir waren dort für Abendbrot und es war ziemlich voll aber trotzdem bekamen wir sehr freundlich Bedienung. Ich hatte seafood Salat und es war auch sehr lecker wie in Thailand;)

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Nattapong C!