“Gut und günstig”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 30. August 2017

Thailändisch zum Mitnehmen, großzügige Portionen, Preise sind im Verhältnis zum isländischen Preisniveau günstig

Danke, Kathrin K!

Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Thai Suppe mit Hühnchen. Klassisch, typisch thailändisch gewürzt, was meinem Sohn (15 J.) wegen dem intensiven Geschmack, u.a. Koriander, nicht gefallen hat. Soft Drinks sind refills/all you can drink. Freundliche schnelle Bedienung, auch das Essen war sehr schnell da. Kosten 4.700 ISK für 2 Personen inkl. Cola. Einrichtung des Lokals ist schlicht. Insgesamt Top Preis-Leistung

Danke, Andreas E!
Bewertet 17. August 2015

Günstig und gut! Sehr thailändisch (soweit ich das beurteilen kann) und schnell und verbindlich. Hatten Fleisch, Fisch & vegetarisch, alle Gerichte schmackhaft und durchaus gut gewürzt

Danke, Oliver K!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Lecker , sehr freundlich Bedienung und echter Thaigeschmack . Wir waren dort für Abendbrot und es war ziemlich voll aber trotzdem bekamen wir sehr freundlich Bedienung. Ich hatte seafood Salat und es war auch sehr lecker wie in Thailand;)

Danke, Nattapong C!
Bewertet 26. Juni 2015

Meine Freundin brachte mich in dieses Thai-Lokal nachdem sie von Freunden und Bekannten verschieden positives und negatives gehört hatte. Der erste Eindruck war positiv, der Laden war für isländische Verhältnisse mit vielen Thai-Sachen dekoriert, thailändische Musik lief und das Personl war, wer glaubst, auch THAI! Keine Chinesen, Laoten oder Vietnamesen. Das stimmte mich freudig und wir bestellten Panang Curry mit Hähnchen und Laab Gai (scharfer Hähnchen-Salat). Nach 10Min. kamen die Speisen, es schmeckte ok, aber leider bin ich anderes gewohnt. Vlt liegt es daran, dass man auf Island schwer an gewisse Gewürze und Kräuter rankommt aber das ist die Basis thailändischer Küche und wenn da 1-2 Komponenten fehlen oder gegen ähnliches ausgetauscht wird, merkt das der gewohnte Esser. Auch wenn das Personal freundlich war, werde ich auch in Hinsicht auf den Preis 4300K (ca.30€) nicht wiederkommen. Also falls man in Reykjavik Lust auf thailändisches Essen hat, sollte man sich nach einer Alternative umschauen. Demnächst werde ich mal das Baan Thai ausprobieren.

Danke, Patrick H!