“Irish Pub in Reykjavik”

Drunk rabbit
Platz Nr. 131 von 598 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Bewertet 18. Februar 2019

"Echter" Pub im Herzen der Stadt mit authentischer Atmosphäre. Viele "Original"-Gäste von den Inseln. Happy Hour mit dann günstigem Bier. Nette und zügige Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Don-Alfredo-07!

Bewertet 4. Juli 2018

Hier ist es immer brechend voll, am Wochenende spielt Livemusik, manchmal muss man auf einen Platz warten, aber irgendwie hat der Laden was und man fühlt sich einfach wohl dort.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Pure P!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Rustikales Pub mit geiler irischer Musik. Sport wird live übertragen und das vikingbier sollte man probieren. Alles zusammen ein Pub zum Wohlfühlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, andreaskZ6563BX!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein richtig gemütlicher Irish Pub im Herzen von Reykjavik. Tolle Stimmung und nettes Personal. Freitags gibt es auch live Musik. Immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, katha_f83!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach einem Stadt-bummel in den Pub. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Bier...was soll ich sagen wir waren (Sofern uns Sturm und Regen nicht hinderten) fast jeden Abend da.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Schewenja!