Heute geöffnet: 07:30 - 16:00

Bewertungen (3.833)
3.833 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Die Gletscherwanderung war eines unserer Highlights. Sehr kompetente und nette Führung, atemberaubende Natur. Wirklich ein tolles Erlebnis. Lann ich nur empfehlen. Wir haben mit Tröll eigentlich eine Wanderung am Tag zuvor gebicht, die aber aufgrund einer naturbedingten Änderung (es gab plötzlich einen Fluss, der am Tag vorher noch nicht da war) abgesagt werden konnte. Stornierung kam zeitgerecht und die Ukbuchung war ohne Probleme möglich. Wirklich unkompliziert. Equipment aufnehmen und Wnadern war unkompliziert und nicht anstrengend. Auch für Kunder bestens geeingnet. Hat großen Spass gemacht, sollte man in jedem Fall gemacht haben.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, clausfcbayern!
Bewertet am 30. Juli 2020

Tolle Wanderung, einmaliges Erlebnis. Sam (Guide) war sehr motiviert und mit Herzblut dabei. Spannend waren die Hintergrundinfos zum Gletscher/ zu Island. Fühlte mich auch als Alleinreisende super betreut. Die Zeit verging wie im Flug.

Danke, bettinao560!
Bewertet am 29. Juli 2020

Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis! Unfassbar klares Wasser!

David unser Guide machte tolle Fotos, er kümmerte sich hervorragend um unsere kleine Gruppe. Auch die Ausrüstung war wirklich in einem guten Zustand.
Corona bedingt war sehr wenig los.

Wir haben sogar einen kleinen Fisch gesehen ;-)

Thank you David for this great adventure!

All the best,
Lena and Alex.

Danke, Alex1988888888!
Bewertet am 28. Juli 2020

Die Tour hat uns sehr gefallen. Unser Reiseführer, Sven, war ein sehr lustiger und symphatischer kerl und konnte uns viel über Island erzählen.

Danke, Skipper1608!
Bewertet am 28. Juli 2020

Eine wunderschöne Tour, die einen tollen Einblick in Islands abenteuerliche Natur gibt. Hinrik, unser Tourguide, führte uns an geheimnivolle Orte zwischen der europäischen und amerikanischen Kontinentalplatte, zu aktiven Geysiren und einer Kaldera mit See. Alle Expeditionen erklärte er ausführlich und erzählte nebenbei viele Dinge über Island, seine Einwohner, die Geschichte der Insel, Partys auf einem Berg und viele andere erstaunliche Dinge.

Danke, icelandhorses!