“Das Katastrophen Menu”

Stadtviertel: Miõborg
Beitragender der Stufe 3
“Das Katastrophen Menu”
Bewertet am 4. Januar 2013

Zusammen mit Freunden hatten wir ein Sylvestermenu im 101 gebucht, da man uns Seitens des Hotels angeblich nirgend wo anders einen Platz besorgen konnte. Wir wunderten uns von vornherein über den Preis (Erwachsne 95 Euro/ Kinder die Hälfte). Als Starter bekamen wir ein Carpachio welches ungewürtzt war. Der Ruccola oben drauf war sandig. Unsere Tochter bekam eine Pilzsuppe die nach Dose schmeckte. Als Zwischengerishct gab es eine Hummersuppe die so verkocht war, dass das Schalentier wie Kaugummi schmeckte. Unsere Tochter bekam garnichts. Als Hauptgericht gab es entweder Fisch auf stark versalzenem Risotto (ungeniessbar!) oder grau gebratenes Lamm (nicht zu schneiden). Unsere Tochter bekam einen Sandwich der aussen verbrannt und innen kalt war. An diesem Punkt brachen wir das Essen ab. Der Hinweis des Kellners noch habe sich kein Gast beschwert, stellte sich als Irrtum heraus. Als wir ihm deutlich und laut sagten was wir von diesem Menu hielten schloss sich fast das ganze Lokal mit an. Immerhin verzichtete man darauf uns mehr als die getränke in Rechnung zu stellen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, rennersen!