“Ausgezeichnetes Essen mit etwas merkwürdiger Bedienung ”
Bewertung zu Messinn

Messinn
Platz Nr. 19 von 597 Restaurants in Reykjavik
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Im Messinn wurde für uns kurzerhand ein Tisch bereitet, auch ohne Vorbestellung! Das Essen war sehr schnell am Platz und schmeckte fantastisch!( den Salat mit Hummer kann ich absolut empfehlen) Einziges Manko war die etwas genervt wirkende Bedienung, trotzdem, ein absolut zu empfehlendes Restaurant! Preislich war es auch ok, wie in fast allen Restaurants zur Abendessen Zeit, bezahlt man halt ein wenig mehr in Reykjavik.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, atwj!
Bewertung schreibenBewertungen (1.879)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Der Saibling mit Honig Mandel ist ein Gedicht. Selbst der Fisch Pudding war super Lecker. Alles sauber verarbeitet und klasse Service es hat an nichts gefehlt. Der Service und die Ambiente auch eine Extraklasse

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, schaescho!
Bewertet 11. März 2019

Großartiges Essen, super freundliche Bedienung, tolles Lokal! Wir hatten Glück, einen freien Tisch ohne Reservierung zu bekommen :-)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, underwaterManuela!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Allerdings wurde man fast rausgeworfen. Teller wurden abgeräumt, obwohl noch jemand aus der Gruppe nicht fertig war. Rechnung wurde uns aufgedrängt, wir fühlten uns rausgeschickt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Eckart1!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hatten 2 verschiedene Fischgerichte, kommen immer in sehr heißen Pfannen an, in denen alles angerichtet ist. Verschiedene Geschmacksrichtungen von Curry bis zu Honigmarinade. Absoluter Tipp!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, andreashM1084DS!