“Super geiler Fisch”
Bewertung zu Messinn

Messinn
Platz Nr. 19 von 599 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Der Saibling mit Honig Mandel ist ein Gedicht. Selbst der Fisch Pudding war super Lecker. Alles sauber verarbeitet und klasse Service es hat an nichts gefehlt. Der Service und die Ambiente auch eine Extraklasse

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, schaescho!
Bewertung schreibenBewertungen (1.890)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2019

Großartiges Essen, super freundliche Bedienung, tolles Lokal! Wir hatten Glück, einen freien Tisch ohne Reservierung zu bekommen :-)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, underwaterManuela!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Allerdings wurde man fast rausgeworfen. Teller wurden abgeräumt, obwohl noch jemand aus der Gruppe nicht fertig war. Rechnung wurde uns aufgedrängt, wir fühlten uns rausgeschickt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Eckart1!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hatten 2 verschiedene Fischgerichte, kommen immer in sehr heißen Pfannen an, in denen alles angerichtet ist. Verschiedene Geschmacksrichtungen von Curry bis zu Honigmarinade. Absoluter Tipp!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, andreashM1084DS!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

wir gingen spontan und fanden zu Zweit einen Platz. das Restaurant ist sehr authentisch und wir haben super gut gegessen. wir genossen zwei verschiedene Fisch-Menues in der Pfanne, der absolute hammer!
Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: November 2018