“Hingehen!”

Messinn
Platz Nr. 13 von 568 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Lebenspartner mag eigentlich keinen Fisch und ist nur mir zuliebe ins Messinns gegangen. Mein „Arctic Char“ war dermaßen lecker, dass er mir ein Drittel von meinem Fisch geklaut hat :)! Der Fisch war perfekt - und sogar grätenfrei, was ich gar nicht erwartet hatte. 5 Sterne!

1  Danke, energierausch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.638)

Bewertet 18. Juni 2018

Man kann es kurz machen: wir sind auf Empfehlung unseres Reiseleiters hier gelandet.
Die Fischpfannen sind hier Extraklasse.
Alles andere - außer Nachspeise - können wir nicht bewerten, da nicht probiert.
Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung freundlich.
Es gibt zwei kleine negative Anmerkungen: der Preis ist eher am oberen Ende und wir konnten nicht reservieren.

Danke, Mickymaushai!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem netten und gemütlichen Restaurant sind wir auf das Messinn am alten Hafen gestoßen.

Wunderbare Location mit einem fantastischen Fischbuffet.
Die 8 leckere Fischpfannen und das diverse Gemüse sind ein Traum.

Danke, Corinna_Dirk!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr zentral und ist modern eingerichtet. Die Servicekräfte waren bemüht und freundlich. Das Essen war zwar nicht ganz billig aber wirklich hervorragend. Wir hatten den Lachsburger, einfach spitze.

Danke, Juannes21!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Total nettes und geschmackvolleingerichtetes Restaurant. Super leckeres Essen. Bedienungen auch echt nett.

Danke, Alexander Y!