Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in guter Naehe zum Flughafen Keflavik”
Bewertung zu Hotel Keilir

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Keilir
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer: Das Zimmer war nicht allzu gross aber ausreichend. Neu eingerichtet und hell! Wlan gratis verfuegbar.

Vor dem Hotel konnte man nachts gratis parken.

Das Fruehstueck beginnt bereits um 5.30 Uhr, so dass man bei fruehem Abflug noch fruehstuecken konnte. Zum Flughafen sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lorenz078!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (445)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

12 - 18 von 445 Bewertungen

Bewertet am 12. Juni 2010

Ich bin Mitten in der Nacht in Keflavik gelandet. Ich hatte vorreserviert, wurde freundlich empfangen und in ein Doppelzimmer im 1. Stock geleitet. Alles sauber und ruhig, ich hatte ein Zimmer auf der Hotelrückseite mit Meersicht. € 40.-- anfangs Mai und € 60.-- am Abreisetag anfangs Juni dJ. War früher jeweils bei Alex abgestiegen, wo es unpersönlicher und nicht billiger war.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, baenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2008

Wir sind nur durch Zufall ins Keilir gekommen, weil unser eigentliches Hotel überfüllt war. Bei unserer Anreise spät abends wurden wir umgehend sehr freundlich empfangen. Unserem Wunsch nach Spätabreise am kommenden Tag wurde sofort entsprochen. Obwohl wir praktisch fast einen kompletten zusätzlichen Tag im Hotel geblieben sind wurde uns nur ein symbolischer Betrag berechnet.

Service:
Wir waren zu dritt und wollten alle in ein Zimmer. Also wurde binnen einer Minute ein Mitarbeiter organisiert, der ein zusätzliches Bett aufbaute (kein Klappbett, sondern ein vollwertiges Bett wurde in unser Zimmer buchsiert!)
Die Chefin hat uns auch problemlos Busverbindungen recherchiert und ein Taxi zum Flughafen bestellt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Zimmer:
Trotz des zusätzlichen Mobiliars war der Raum immer noch ausreichend groß. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und modern eingerichtet. Laminat, Dusche/WC, Schreibtisch, Kühlschrank und Fernseher (ca. 50 cm Diagonale, neu, Markengeräte) gehören zur Grundausstattung. Die Fernsehkanäle sind islandtypisch englischsprachig. Also kein Problem.

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Vier verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte, isländische Milchprodukte, Müsli, Marmeladen. Auf Bestellung gibts z.B. Bacon & Eggs frisch zubereitet.

Lage:
Direkt nebenan ist ein Thai-Restaurant, ebenfalls frisch renoviert, sehr freundlich und für isländische Verhältnisse preiswert. Ein Irish-Pub und ein Subway liegen gegenüber. Ein Kino grenzt direkt an. Das Keilir liegt an der Hauptstraße, Tankstelle, Bushaltestelle, Supermarkt, Postamt, verschiedene Läden usw. sind binnen Minuten erreichbar.

Tipps:
Die Aussicht in rückwärtigen Zimmer ist besser (Meer). Dort bekommt man auch keinen Lärm vom Irish-Pub ab. Das war allerdings auch nicht dramatisch, die Partygänger kamen erst raus als wir sowieso schon aufstehen wollten.
Internet-Buchungen sind billiger als Vor-Ort-Buchungen.
Kartenzahlung (Visa/Mastercard) ist kein Problem.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, mlorenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RagnarJonSkulason, Owner and General Manager von Hotel Keilir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RagnarJonSkulason, Owner and General Manager von Hotel Keilir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RagnarJonSkulason, Owner and General Manager von Hotel Keilir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RagnarJonSkulason, Owner and General Manager von Hotel Keilir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Keflavik angesehen:
0,8 km entfernt
Hotel Berg
Hotel Berg
Nr. 1 von 9 in Keflavik
826 Bewertungen
3,2 km entfernt
Base Hotel
Base Hotel
Nr. 5 von 9 in Keflavik
182 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Keflavik
Hotel Keflavik
Nr. 3 von 9 in Keflavik
965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 2 von 9 in Keflavik
162 Bewertungen
3,7 km entfernt
Airport Hotel Aurora Star
Airport Hotel Aurora Star
Nr. 4 von 9 in Keflavik
561 Bewertungen
0,3 km entfernt
Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Keilir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Keilir

Anschrift: Hafnargata 37, Keflavik, Reykjanesbaer 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Reykjanesbaer > Keflavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Preisklasse: 91€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keilir 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keilir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Keilir Hotel Keflavík

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen