“Sehr entgegenkommend und hilfreich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Keilir

Hotel Keilir
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Regensburg
“Sehr entgegenkommend und hilfreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Wir sind nur durch Zufall ins Keilir gekommen, weil unser eigentliches Hotel überfüllt war. Bei unserer Anreise spät abends wurden wir umgehend sehr freundlich empfangen. Unserem Wunsch nach Spätabreise am kommenden Tag wurde sofort entsprochen. Obwohl wir praktisch fast einen kompletten zusätzlichen Tag im Hotel geblieben sind wurde uns nur ein symbolischer Betrag berechnet.

Service:
Wir waren zu dritt und wollten alle in ein Zimmer. Also wurde binnen einer Minute ein Mitarbeiter organisiert, der ein zusätzliches Bett aufbaute (kein Klappbett, sondern ein vollwertiges Bett wurde in unser Zimmer buchsiert!)
Die Chefin hat uns auch problemlos Busverbindungen recherchiert und ein Taxi zum Flughafen bestellt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Zimmer:
Trotz des zusätzlichen Mobiliars war der Raum immer noch ausreichend groß. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und modern eingerichtet. Laminat, Dusche/WC, Schreibtisch, Kühlschrank und Fernseher (ca. 50 cm Diagonale, neu, Markengeräte) gehören zur Grundausstattung. Die Fernsehkanäle sind islandtypisch englischsprachig. Also kein Problem.

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Vier verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte, isländische Milchprodukte, Müsli, Marmeladen. Auf Bestellung gibts z.B. Bacon & Eggs frisch zubereitet.

Lage:
Direkt nebenan ist ein Thai-Restaurant, ebenfalls frisch renoviert, sehr freundlich und für isländische Verhältnisse preiswert. Ein Irish-Pub und ein Subway liegen gegenüber. Ein Kino grenzt direkt an. Das Keilir liegt an der Hauptstraße, Tankstelle, Bushaltestelle, Supermarkt, Postamt, verschiedene Läden usw. sind binnen Minuten erreichbar.

Tipps:
Die Aussicht in rückwärtigen Zimmer ist besser (Meer). Dort bekommt man auch keinen Lärm vom Irish-Pub ab. Das war allerdings auch nicht dramatisch, die Partygänger kamen erst raus als wir sowieso schon aufstehen wollten.
Internet-Buchungen sind billiger als Vor-Ort-Buchungen.
Kartenzahlung (Visa/Mastercard) ist kein Problem.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Preis/Leistung

Airport Hotel Aurora Star
Airport Hotel Aurora Star
Nr. 3 von 9 in Keflavik
Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport

Sie waren bereits im Hotel Keilir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keilir

Unternehmen: Hotel Keilir
Anschrift: Hafnargata 37, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keilir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keilir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keilir Hotel Keflavík