“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Schkeuditz, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Nah am Flughafen gelegen, was wir zu schätzen wussten, sind 01.00 Uhr nachts angekommen.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und ruhig (Meeresblick) und relativ klein, für eine Nacht zum Schlafen aber völlig ausreichend.

Das Frühstück war nix besonderes, aber auch nicht schlecht.

Können es empfehlen, wenn man an oder abreist ist es ideal gelegen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind sicher ruhiger und der ausblick ist echt gut.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juwie!

Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Unser Zimmer ging nicht Richtung Meer, sondern Richtung Straße. Den Straßenlärm haben wir sehr deutlich gehört, gerade die dröhnenden Motoren der halbstarken isländischen Jugendlichen. Das war schon ärgerlich, da wir nur eine sehr sehr kurze Nacht hatten. Der Rest war aber durchaus gut, auch der Service war professionell und hilfreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, YoungCouple___123!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Hotel nah am Flughafen freundliches Personal sogar Transport zum Flughafen wird organisiert ab 5 Uhr morgens bereit ich war krank man machte mir Tee empfehlenswert sind sogar auf dem Rückweg nochmals 2tage in dieses Hotel

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, conniSchweiz!
kronberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Morgens vor 5 war kein Frühstuück möglich. Im Zimmer zur Straße mit dem gegenüberliegenden Irischen Pub war an Ruhe bis 3 Uhr morgens nicht zu denken. Die Übernachtung kam durch eine Umbuchung vom eigentlichen Hotel zustande. Nach irgendwelchen Wünschen wurde ich nicht gefragt. Das Bett war noch nicht bezogen, als ich ankam. Einen Aufzug in den dritten Stock gab es auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, anonym1011!
Vilshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer: Das Zimmer war nicht allzu gross aber ausreichend. Neu eingerichtet und hell! Wlan gratis verfuegbar.

Vor dem Hotel konnte man nachts gratis parken.

Das Fruehstueck beginnt bereits um 5.30 Uhr, so dass man bei fruehem Abflug noch fruehstuecken konnte. Zum Flughafen sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lorenz078!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Ich bin Mitten in der Nacht in Keflavik gelandet. Ich hatte vorreserviert, wurde freundlich empfangen und in ein Doppelzimmer im 1. Stock geleitet. Alles sauber und ruhig, ich hatte ein Zimmer auf der Hotelrückseite mit Meersicht. € 40.-- anfangs Mai und € 60.-- am Abreisetag anfangs Juni dJ. War früher jeweils bei Alex abgestiegen, wo es unpersönlicher und nicht billiger war.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, baenz!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Wir sind nur durch Zufall ins Keilir gekommen, weil unser eigentliches Hotel überfüllt war. Bei unserer Anreise spät abends wurden wir umgehend sehr freundlich empfangen. Unserem Wunsch nach Spätabreise am kommenden Tag wurde sofort entsprochen. Obwohl wir praktisch fast einen kompletten zusätzlichen Tag im Hotel geblieben sind wurde uns nur ein symbolischer Betrag berechnet.

Service:
Wir waren zu dritt und wollten alle in ein Zimmer. Also wurde binnen einer Minute ein Mitarbeiter organisiert, der ein zusätzliches Bett aufbaute (kein Klappbett, sondern ein vollwertiges Bett wurde in unser Zimmer buchsiert!)
Die Chefin hat uns auch problemlos Busverbindungen recherchiert und ein Taxi zum Flughafen bestellt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Zimmer:
Trotz des zusätzlichen Mobiliars war der Raum immer noch ausreichend groß. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und modern eingerichtet. Laminat, Dusche/WC, Schreibtisch, Kühlschrank und Fernseher (ca. 50 cm Diagonale, neu, Markengeräte) gehören zur Grundausstattung. Die Fernsehkanäle sind islandtypisch englischsprachig. Also kein Problem.

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Vier verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte, isländische Milchprodukte, Müsli, Marmeladen. Auf Bestellung gibts z.B. Bacon & Eggs frisch zubereitet.

Lage:
Direkt nebenan ist ein Thai-Restaurant, ebenfalls frisch renoviert, sehr freundlich und für isländische Verhältnisse preiswert. Ein Irish-Pub und ein Subway liegen gegenüber. Ein Kino grenzt direkt an. Das Keilir liegt an der Hauptstraße, Tankstelle, Bushaltestelle, Supermarkt, Postamt, verschiedene Läden usw. sind binnen Minuten erreichbar.

Tipps:
Die Aussicht in rückwärtigen Zimmer ist besser (Meer). Dort bekommt man auch keinen Lärm vom Irish-Pub ab. Das war allerdings auch nicht dramatisch, die Partygänger kamen erst raus als wir sowieso schon aufstehen wollten.
Internet-Buchungen sind billiger als Vor-Ort-Buchungen.
Kartenzahlung (Visa/Mastercard) ist kein Problem.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Preis/Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mlorenz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keflavik.
Hotel Keflavik
Icelandair Hotel Reykjavik Natura
Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 15 von 53 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 3.417 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Keilir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keilir

Unternehmen: Hotel Keilir
Anschrift: Hafnargata 37, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keilir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keilir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keilir Hotel Keflavík