“Schönes und günstiges Hotel - super für kurzen Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Keflavik

Hotel Keflavik
Nr. 2 von 9 Hotels in Keflavik
Bielefeld, Deutschland
“Schönes und günstiges Hotel - super für kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 27. September 2010

Im Mai war ich drei Nächte lang in diesem Hotel, da es eines der günstigsten vor Ort war. Ich war positiv überrascht, das Zimmer war groß und vor allem das Frühstück hat mir gefallen. Hab ich zuvor noch nie in einem Hotel erlebt, dass die Sandwiche (z.B. Hawaiitoast) bereits vorbereitet auf dem Buffet lagen.

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt in Keflavik, einige Kilometer vom Flughafen entfernt und somit auch ganz in der südwestlichen Ecke der Insel, was bei einem längeren Aufenthalt ein Nachteil ist. Ich war nur drei Tage auf der Insel und bin ich der Zeit weit über 2.000 Kilometer im Mietwagen unterwegs gewesen, denn man muss ja zwangsläufig Abends die gleiche Strecke wieder zurück fahren. Aber da kann das Hotel ja nichts für. :)

Als Flughafenhotel eine Nacht nach Ankunft oder vor Abflug ist das uneingeschränkt zu empfehlen. Auch nach Reykjavik und bis zur blauen Lagune ist es nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Snappy77!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 3. August 2010

Aufgrund des Vulkanausbruchs im Mai wurde unser Flug storniert und wir konnten nicht zum Hotel gelangen. Trotz der Schilderung der Sachlage wurde uns eine Stornogebühr verrechnet, obwohl per Telefon zugesichert wurde, dass die Stornierung unter diesen Umständen kein Problem sei.
Nach mehreren E-Mails an die zuständige Person im Hotel, wurde uns letztendlich mitgeteilt, dass die Gebühr verrechnet wird, da sehr viele Gäste nicht kommen konnten.
Das ist aus unserer Sicht sicherlich kein relevantes Argument. Ich werde sicherlich kein Zimmer mehr in diesem Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, mgaisch!
Berikon
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Keflavik und eignet sich sehr gut für dei Ankunft oder die Vorbereitung auf die Abreise, wenn man z.B. den Mietwagen zurückgegeben hat.

Zimmer sind klein aber sehr sauber, Achtung: Doppelzimmer hat zwei getrennte Betten, wer ein Queensize Bett haben möchte, sollte ein DeLuxe Zimmer buchen.

Frühstück war gut, das Restaurant hervorragend. Shuttle vom/zum Flughafen ist im Preis enthalten. Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, yoshi15!
wien
Bewertet am 15. Juli 2010

nettes bemühtes personal, sehr freundliche betreuung, nette zimmer zum wohlfühlen, rauchen im zimmer erlaubt, essen im restaurant gut, frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich (inklusive), ca 15 min fahrzeit zum flughafen. blaue lagune in der nähe. nach reykjavik ca 40 min Fahrzeit. alles in allem - wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bio1302!
Bewertet am 28. Juni 2010

Für ein Flughafenhotel, sehr familiär geführt mit persönlichem Service.
Insgesamt gut eingerichtet.
Zimmer: Sauber und komfortabel, allerdings recht klein
Restaurant: Gute Auswahl und Qualität, sehr große Portionen, für Island recht günsige Preise
Im obersten Stockwerk eine kleine Fernsehecke mit Lounge zur freien Benutzung (first come Prinzip) wenn man nicht in der Bar unten sitzen will oder auch länger feiern möchte

Lage ist ok, zT etwas laut wegen angrenzender Clubs, Diskotheken.

Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel, wenn man etws in Flughafennähe sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, FJF10!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2010

Das Hotel ist Super.

Kleiner Restaurant Tipp:

Englisch Seal >> Seehunde, bzw. Robbe, schauen nicht nur niedlich aus und finden sich wie bei uns, vergleichbar wie Kranichen, auf der Speisekarte wieder.

Mir hatte es geschmeckt, gut ich dachte es ist Fisch.

Es stand unter alles aus dem Meer ^^

Aufenthalt März 2007, Business
Danke, BjoernB!
Dundee Scotland
Bewertet am 26. Oktober 2006

Waren für eine Woche im Oktober in diesem Hotel und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden auch wiederkommen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück einfach klasse. Leider hatte mich der Fitnessraum direkt am ersten Morgen geweckt, was aber sofort korrigiert wurde. Sie sollten einfach hinfahren und werden bestimmt auch nicht enttäuscht werden. Wir waren zum ersten Mal auf Island und man will nun mal schön wohnen, wenn man im Urlaub ist. Keinerlei Beschwerden.

4 Danke, Twa-Dugs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keflavik.
Base Hotel
Nr. 3 von 9 in Keflavik
Reykjavik Residence Hotel
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 1 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Keflavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keflavik

Unternehmen: Hotel Keflavik
Anschrift: Vatnsnesvegur, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Keflavik
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 457€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keflavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keflavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keflavik Hotel Keflavík