“bestens geeignet für Business”
Bewertung zu Hotel Keflavik

Hotel Keflavik
Nr. 2 von 9 Hotels in Keflavik
Wörthsee, Deutschland
“bestens geeignet für Business”
Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr angenehmes Hotel mit umfassender Ausstattung für dienstliche Zwecke wie z.B. Besprechungsraum mit Beamer, WLAN im ganzen Haus. Zimmer behaglich, vielfältiges Frühstücksbuffet bereits ab dem frühen Morgen. Shuttle-Service zum/vom Flughafen. Personal stets hilfsbereit und entgegenkommend bei Anliegen aller Art. Fitness-Center im Haus mit sehr guter Ausstattung. Rezeption bietet Hilfe bei Buchung von Ausflügen, diesen Service habe ich allerdings nicht genutzt. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Andrea H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Egling, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war im Jannuar 2014 für 3 Wochen in diesem Hotel, und ich war sehr zufrieden. Dadurch das ich geschäftlich dort war habe ich auch den Besprechungsraum genutzt der sehr gut ausgestattet ist. Auch ist die kostenlose heiße Schokolade ein zugewinn.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Chris C!
Hilpoltstein, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Hotel um am nächsten Tag weiter zu fliegen.
Besonders die Ansprechbarkeit, Freundlichkeit und konkrete Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals hat uns überzeugt, so dass wir beim nächsten Island Aufenthalt wieder das Hotel Keflavik auswählen. Bemerkenswert waren auch Leistungen wie vollwertiges Frühstück ab 5 Uhr morgens, für Gäste die zum Flughafen müssen und der kostenlose Transfer.
Mit gutem Gewissen weiter empfehlbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Guenter H!
Lauterbrunnen
Bewertet am 24. August 2012

Wir wurden freundlich begrüsst und über alles informiert. Da wir jedoch sehr früh raus müssten, konnten wir leider nicht mehr frühstücken. Es hätte aber ein Tee/Kaffeekocher im Zimmer gehabt, diesen haben wir jedoch nicht gebraucht. Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet. Das Bad ebenfalls sehr schön

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Chraelli!
Zuerich
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt ca. 5 km vom Flughafen entfernt, kostenloser Transfer wird angeboten. Die Umgebung ist ein Industrie-/Hafengebiet, bis zur Fußgängerzone sind es jedoch nur ca. 5 Fußminuten. Das Hotel liegt ruhig. Die Zimmer sind komfortabel, teilweise etwas älter. Aber sehr sauber. Safe und Minibar sowie Bügelmaschine vorhanden. Leider keine Klimaanlage, die Belüftung erfolgt nur durch ein sehr kleines Fenster. Das Bad ist relativ neu, modern und klein aber praktisch.
Das erste uns zugewiesene Zimmer stank stark nach Zigarettenrauch, so das s wir wechseln mussten, was aber problemlos möglich war.
Angegliedert ist ein Restaurant, welches allerdings Walfleisch serviert und ggf. gemieden werden sollte. Auch gibt es Probleme, überhaupt ein Essen zu bekommen, wenn Gruppen da sind. In unserem Fall wurde uns gesagt, dass es wir besser anderswo hingehen. In der Umgebung gibt es viele Schnellimbisse und kleine Restaurants, teilweise mit Meeresblick.
Im Hotel gibt es ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Frühstück wird ab 5.00 serviert und ist sehr reichhaltig mit guter Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Theodor111!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr gutes Hotel für den/die letzten Tage vor Abflug oder bei Ankunft. Ruhig gelegen (im Gegensatz zum viel teureren, unflexibleren und unfreundlichen Ic..Hotel, welches weiter vorne an der Strasse liegt).
Nettes Personal, gutes Frühstück, guter Service, gutes Restaurant, Parkplatz direkt vor dem Haus, ruhig gelegen, sehr flexibel, Service zum Flughafen etc. . Alles in Allem: Sehr empfehlenswert - wir haben es schon weiterempfohlen, und unsere Freunde fühlen sich augenblicklich sehr wohl dort...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, start1234!
Wiesbaden
Bewertet am 27. September 2010

Wir haben uns das Hotel reservieren lassen, weil wir morgens ab 5.30 Uhr am Flughafen zur Rückgabe des Leihwagens und zu einchecken sein mußten.
Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber ausreichenden Schlafcon
fort. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, das Personal an der Rezeption freundlich. Ein Taxiservice zum Flughafen wird bei Bedarf organisiert.
Wir übernachteten an einem Freitagabend, der Lärm von der vorbeiführenden kleinen
Straße war unbedeutend.
Das war für uns das erste Hotel, welches so auf früh abreisende Gäste eingerichtet war, das es zum Frühstück ab 5.00 Uhr vorbereitete Brote in reichhaltiger Auswahl gab.
Das Hotel hat ein Bistro mit kleiner nicht überteuerter Auswahl (wir haben nur die Speisenkarte studiert)
Man mußte nur zugreifen, essen,trinken,abreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gringotenango!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keflavik.
Base Hotel
Nr. 3 von 9 in Keflavik
Reykjavik Residence Hotel
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 1 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Keflavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keflavik

Unternehmen: Hotel Keflavik
Anschrift: Vatnsnesvegur, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Keflavik
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 476€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keflavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keflavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keflavik Hotel Keflavík