“als Flughafenhotels o.k.”

Zuerich
Beitragender der Stufe 6
“als Flughafenhotels o.k.”
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt ca. 5 km vom Flughafen entfernt, kostenloser Transfer wird angeboten. Die Umgebung ist ein Industrie-/Hafengebiet, bis zur Fußgängerzone sind es jedoch nur ca. 5 Fußminuten. Das Hotel liegt ruhig. Die Zimmer sind komfortabel, teilweise etwas älter. Aber sehr sauber. Safe und Minibar sowie Bügelmaschine vorhanden. Leider keine Klimaanlage, die Belüftung erfolgt nur durch ein sehr kleines Fenster. Das Bad ist relativ neu, modern und klein aber praktisch.
Das erste uns zugewiesene Zimmer stank stark nach Zigarettenrauch, so das s wir wechseln mussten, was aber problemlos möglich war.
Angegliedert ist ein Restaurant, welches allerdings Walfleisch serviert und ggf. gemieden werden sollte. Auch gibt es Probleme, überhaupt ein Essen zu bekommen, wenn Gruppen da sind. In unserem Fall wurde uns gesagt, dass es wir besser anderswo hingehen. In der Umgebung gibt es viele Schnellimbisse und kleine Restaurants, teilweise mit Meeresblick.
Im Hotel gibt es ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Frühstück wird ab 5.00 serviert und ist sehr reichhaltig mit guter Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Theodor111!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr gutes Hotel für den/die letzten Tage vor Abflug oder bei Ankunft. Ruhig gelegen (im Gegensatz zum viel teureren, unflexibleren und unfreundlichen Ic..Hotel, welches weiter vorne an der Strasse liegt).
Nettes Personal, gutes Frühstück, guter Service, gutes Restaurant, Parkplatz direkt vor dem Haus, ruhig gelegen, sehr flexibel, Service zum Flughafen etc. . Alles in Allem: Sehr empfehlenswert - wir haben es schon weiterempfohlen, und unsere Freunde fühlen sich augenblicklich sehr wohl dort...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, start1234!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2010

Wir haben uns das Hotel reservieren lassen, weil wir morgens ab 5.30 Uhr am Flughafen zur Rückgabe des Leihwagens und zu einchecken sein mußten.
Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber ausreichenden Schlafcon
fort. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, das Personal an der Rezeption freundlich. Ein Taxiservice zum Flughafen wird bei Bedarf organisiert.
Wir übernachteten an einem Freitagabend, der Lärm von der vorbeiführenden kleinen
Straße war unbedeutend.
Das war für uns das erste Hotel, welches so auf früh abreisende Gäste eingerichtet war, das es zum Frühstück ab 5.00 Uhr vorbereitete Brote in reichhaltiger Auswahl gab.
Das Hotel hat ein Bistro mit kleiner nicht überteuerter Auswahl (wir haben nur die Speisenkarte studiert)
Man mußte nur zugreifen, essen,trinken,abreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gringotenango!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2010

Im Mai war ich drei Nächte lang in diesem Hotel, da es eines der günstigsten vor Ort war. Ich war positiv überrascht, das Zimmer war groß und vor allem das Frühstück hat mir gefallen. Hab ich zuvor noch nie in einem Hotel erlebt, dass die Sandwiche (z.B. Hawaiitoast) bereits vorbereitet auf dem Buffet lagen.

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt in Keflavik, einige Kilometer vom Flughafen entfernt und somit auch ganz in der südwestlichen Ecke der Insel, was bei einem längeren Aufenthalt ein Nachteil ist. Ich war nur drei Tage auf der Insel und bin ich der Zeit weit über 2.000 Kilometer im Mietwagen unterwegs gewesen, denn man muss ja zwangsläufig Abends die gleiche Strecke wieder zurück fahren. Aber da kann das Hotel ja nichts für. :)

Als Flughafenhotel eine Nacht nach Ankunft oder vor Abflug ist das uneingeschränkt zu empfehlen. Auch nach Reykjavik und bis zur blauen Lagune ist es nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Snappy77!
Graz, Österreich
Bewertet am 3. August 2010

Aufgrund des Vulkanausbruchs im Mai wurde unser Flug storniert und wir konnten nicht zum Hotel gelangen. Trotz der Schilderung der Sachlage wurde uns eine Stornogebühr verrechnet, obwohl per Telefon zugesichert wurde, dass die Stornierung unter diesen Umständen kein Problem sei.
Nach mehreren E-Mails an die zuständige Person im Hotel, wurde uns letztendlich mitgeteilt, dass die Gebühr verrechnet wird, da sehr viele Gäste nicht kommen konnten.
Das ist aus unserer Sicht sicherlich kein relevantes Argument. Ich werde sicherlich kein Zimmer mehr in diesem Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, mgaisch!
Berikon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Keflavik und eignet sich sehr gut für dei Ankunft oder die Vorbereitung auf die Abreise, wenn man z.B. den Mietwagen zurückgegeben hat.

Zimmer sind klein aber sehr sauber, Achtung: Doppelzimmer hat zwei getrennte Betten, wer ein Queensize Bett haben möchte, sollte ein DeLuxe Zimmer buchen.

Frühstück war gut, das Restaurant hervorragend. Shuttle vom/zum Flughafen ist im Preis enthalten. Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, yoshi15!
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

nettes bemühtes personal, sehr freundliche betreuung, nette zimmer zum wohlfühlen, rauchen im zimmer erlaubt, essen im restaurant gut, frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich (inklusive), ca 15 min fahrzeit zum flughafen. blaue lagune in der nähe. nach reykjavik ca 40 min Fahrzeit. alles in allem - wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bio1302!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keflavik.
Hotel Berg
Nr. 3 von 9 in Keflavik
Hilton Reykjavik Nordica
Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 16 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Keflavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keflavik

Unternehmen: Hotel Keflavik
Anschrift: Vatnsnesvegur, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Keflavik
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 960€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keflavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keflavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keflavik Hotel Keflavík