“Kein Höhepunkt unserer Islandreise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport

Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Nr. 9 von 9 Hotels in Keflavik
bern
“Kein Höhepunkt unserer Islandreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht vor unserer Abreise aus Island im Icelandair Hotel in Keflavik. Der Empfang war sehr unterkühlt, sogar noch kühler als sonst üblich in Island. Das Zimmer war einigermassen ok. Zwar sauber aber eher klein und das Bad war sehr klein und eng. Kostenloses Internet gab es nicht. Es gab nur einen PC unten in der Lobby den man brauchen konnte oder man hat bezahlt für die Internetverbindung. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ok, der Service war etwas überfordert, weil zwei 10er Gruppen auch noch am Essen waren.
Die Nacht (Freitag auf Samstag) war sehr laut. Man hörte gut Autos bis weit nach Mitternacht, die mit röhrenden Motoren starteten und Partyvolk das auf der Strasse Lärm machte.
Bei unserer frühen Abreise, waren wir deutlich wacher als die Dame an der Reception, die das auschecken recht unmotiviert erledigte. Wir fragen uns ob es nicht bessere Alternativen für die letzte Nacht zum übernachten gegeben hätte. Das gute am Hotel ist die Nähe zum Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Beatly!

Lustenau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Zu Ostern 2012 unternahmen wir eine Kurzreise nach Island und wählten für die erste und die letzte Nach das Hotel Keflavik, da es nahe am Flughafen ist und somit ideal für frühe Morgenflüge oder späte Ankünfte ist. Am Hotel selbst gibt es nicht viel auszusetzen - guter Standard, grosse Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück. Auch die Lage in Keflavik selbst ist zentral und gut für einen Spaziergang zum Hafen oder ins Ortszentrum (obwohl dieses nicht sonderlich attraktiv ist). Letztendlich waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es von unserer Seite trotzdem, denn der Übernachtungspreis hatte sich von der Reservierungsbestätigung zur Übernachtung geändert (wurde nach einigem Hin und Her aber korrigiert) und sonderlich günstig ist das Hotel auch nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, RudiSudiOesterreich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe 2x in diesem Hotel Übernachtet- beide Male absolut perfekt in Service Freundlichkeit Sauberkeit!
Es gibt sehr geräumige , sehr modern gehaltene Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Airport , kostenfreies W-Lan.
Mein Aufenthalt im Hotel Keflavik war durchgehend angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ringlifter!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel der Icelandair liegt in der Ortsmitte von Keflavik, wenige Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt. Da die Flüge von und nach Deutschland oft in den späten Abend- bzw. Nachtstunden stattfinden, bietet sich eine Übernachtung in Flughafennähe an. und da ist dieses Hotel gut geeignet: Freundlicher Empfang (deutschsprechend), ordentliche Zimmer, gutes Essen. Das Frühstück ist landestypisch, nicht überwältigend (da könnte der Service auch besser sein). Insgesamt aber würde ich dieses Haus wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, perlasylta!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel der Icelandair-Hotelgruppe liegt am Ende der Fußgängerzone, ca. 500 Meter vom Meer und ca. 1 km von der Promenade entfernt. Die Zimmer sind groß und modern, alles war sauber. Die Betten hatten harte Matratze und waren groß. Das war Bad auch relativ neu, die Handtücher kuschelig weich (3 Stück). Es gab Sanitärprodukte usw. Über das Essen im Hotel konnten wir uns nicht beklagen, auch das Frühstück hat uns zufriedengestellt. Es gibt einen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen. Es stehen den Gästen auch Aufenthaltsräume zur Verfügung. Allerdings sind alle öffentlichen Räumlichkeiten etwas kalt und neutral. Viele werden dies als ungemütlich empfinden.
Durch die Lage an der Hauptstraße kann es am Wochenende, wenn die Jugendlichen „Party“ machen, etwas lauter bei geöffnetem Fenster sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Theodor111!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Es handelt sich für isländische Verhältnisse um ein recht großes Hotel. Es ist innen moderner und schöner als man es von außen vermuten würde. Insgesamt sehr sauberer Zustand. Zurzeit gibt es eine größere Baustelle vor dem Hotel, die aber nicht weiter stört. Für ein Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nach recht teuer. Generell liegen aber die Preise in Island trotz Wirtschaftskrise z.T. weit über mitteleuropäischem Niveau. Ordentliche Größe. Eher zweckmäßig eingerichtet. Sehr schmale Betten. Kleiner Fernseher im Zimmer, aber ziemlich sauber. WIr hatten nur Frühstück gebucht. Tolles, ordentliches, rech großes und abwechslungsreiches Buffett. Frühstücksraum ok, aber nicht sehr toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Adrian S!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel haben wir zusammen mit einer Icelandair-Promotion gebucht. Es liegt direkt am Regionalflughaven Kevlavik- davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mit dem Auto sind es 5 Minuten in die Innenstadt. Besonders toll fanden wir das Frühstück - tolles Buffet, welches in abgespeckter From schon ab 4:00 Uhr früh zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 9 in Keflavik
Hotel Berg
Hotel Berg
Nr. 1 von 9 in Keflavik

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Anschrift: Hafnargata 57, Keflavik 230, Island (ehemals Icelandair Hotel in Keflavik)
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 9 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Flughotel Keflavík
Icelandair Flughotel Hotel Keflavík